Bosse mit Doppelkonzert am 05/06 Dezember in der C-Halle

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Axel „Akki“ Bosse, kommt Anfang Dezember gleich zwei Mal in die Columbiahalle Berlin auf seiner Engtanz-Tour. Bosse, empfohlen von herzmukke.
BOSSE_ENGTANZ2016_2_quer_farbig (Foto Benedikt Schnermann) small

© Benedikt Schnermann

Bosse live in Berlin am 05. + 06.12.2016

Viel zu sagen ist über Akki eigentlich nicht mehr, zumindest nichts was die eingefleischten Fans nicht ohnehin schon wüssten. Nicht umsonst verkauft man die Columbiahalle einmal komplett aus, nur um einen Tag vorher dann sogar noch ein Zusatzkonzert zu geben. Allerdings hat es bei Axel „Akki“ Bosse dann doch einen Happen länger gedauert, um sich die Lorbeeren zur verdienen, auf denen er es sich jetzt gemütlich machen darf. Schließlich ist der Gute seit nunmehr 17 Jahre im Geschäft, seit 2005 auf Solo-Pfaden unterwegs und mit „Engtanz“, seinem aktuellen Album, zum ersten Mal auf Platz 1 der deutschen Charts eingestiegen. 
Alles jetzt gar nicht so Indie, so Hip und Underground denkste jetzt ne. Der Bursche liebt allerdings was er tut und das mit voller Inbrunst, in jede Faser seines Seins. Und deswegen ist Bosse auch viel mehr herzmukke als so manch andere Indie Band die man sonst so bei uns finden kann.

Freikarten für Bosse in der Berliner Columbiahalle

Das Bosse Gewinnspiel startet am 01.12.2016 (17:30 Uhr) und endet am 03.12.2016 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren an welchem Tag du Bosse lieber sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

Liken + Datum nennen

Wann?

01.12.2016 (17:30) - 03.12.2016 (23:59)

Leider zu spät

Bosse – Schönste Zeit

vorheriger EintragThe Veils exklusiv Gig im Bi Nuu, Berlin am 23.11.2016 nächster EintragDie Franzosen kommen // Talisco im November auf Tour

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *