Blossoms – 5 Freunde auf Tour & Live in Berlin (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Wenn 5 Freunde die Instrumente auspacken und ihr erlebtes beginnen in Songs zu verpacken, kann das Resultat eigentlich nur umwerfend schön werden. Ein solche hübsches Ergebnis sind Blossoms aus dem nordenglischen Stockport. Am 26.10. sind sie zu Gast in Berlin. Blossoms, empfohlen von herzmukke.
Blossoms Pressefoto

@ Virgin / Emi

Erlebe Blossoms live in Berlin

Rollkragen-Pullis, Doors ähnlicher Look und ein leckeres Stückchen Britischer Popgeschichte die sich irgendwo zwischen Psychedelic-Rock, Synth-Pop und Indie-Rock einfinden will – oder einfach kurz, Blossoms. Die fünf jungen Burschen sind schon praktisch seit sie denken können die dicksten Kumpels und werden seit gerade einmal einigen Monat von der Presse als die neuen Sternchen am Indie-Rock Himmel gefeiert. Schon im vergangenen Jahr starteten sie mit Platz 4 der BBC “Sound of 2016”-Liste. Schnell wurden erste Vergleiche mit den Arctic Monkeys gezogen. Die Unterschiede liegen doch auf der Hand. Ihr Sound ist viel futuristischer angelegt. Sowohl Gitarrensound als auch Synthie-Parts ergeben einen melancholisch wilden Psych-Rock der dunkel an Wolf Alice oder Drenge erinnert.

Mit Blossoms lebt der Brit-Pop

Das schöne ist, dass die jungen Musiker UK’s einfach nicht müde werden Bands zu gründen und den Hype um den Brit-Pop und Indie der 00er Jahre immer wieder auffrischen zu lassen. Am 26.10.2016 habt ihr die Chance Blossoms live im Musik & Frieden zu erleben.
Tickets für die Show erhaltet ihr hier

Freikarten für Blossoms in Berlin

In Kürze verlosen wir Tickets für das Konzert. Bleibt einfach dran und erfahrt hier an gleicher Stelle mehr.

Blossoms – Charlemagne

vorheriger EintragJapandroids feiern Comeback! nächster EintragDigitalism live im Gretchen, Berlin am 29.10 (+Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *