Blossoms am 15. Februar im Frannz Club (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die Brit-Pop Durchstarter Blossoms können es nicht lassen und kommen im Frühjahr 2017 noch einmal auf Tour nach Deutschland. Wärmstens Empfohlen von herzmukke.de
blossoms-interview-sophie-droysen

@ Sophie Droysen / Blossoms

Blossoms muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Nachdem sie zunächst als Vorband von The Coral gastierten, spielten die 5 Jungs aus Stockport im vergangenen Herbst ihre erste deutsche Clubtour. Anscheinend hat es ihnen so gut bei uns gefallen, dass sie im Frühjahr gleich noch einmal nach Deutschland kommen.

Benannt nach einem heimischen Pub wurden Blossoms 2013 von James Skelly (The Coral) entdeckt, der großes Potential sah und die Band bei seinem Label Skeleton Key Records unter Vertrag nahm. Nach einigen Singles und einer EP folgte schließlich ihr Debütalbum “Blossoms”, das uns von ganzem Herzen begeistert hat.

Hello, hello! Blossoms live in Berlin

In England sind ihre Konzerte bereits standardmäßig ausverkauft und auch hier dürften Blossoms bald über den Geheimtipp-Status bald hinaus sein. Grund genug also, sich die Band noch einmal in einem kleineren Club anzusehen, bevor es in die Hallen geht.

Als Support haben sie übrigens Declan McKenna gewinnen können, einen gerade mal 17jährigen Allround-Künstler, der nicht nur seine Songs selbst schreibt und produziert sondern auch alle Instrumente einspielt. Es lohnt sich also pünktlich zu sein!

Freikarten für Blossoms im Fraanz Club

Das Blossoms Gewinnspiel startet am 08.02.2017 17:30 und endet am 09.02.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Fraanz Club

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

Gewinnspiel Posting liken + kommentieren

Wann?

08.02.2017 (17:30) - 09.02.2017 (23:59)

Leider zu spät

Blossoms – Charlemagne

vorheriger EintragTen Fé am 04. März im Privatclub nächster EintragThe Japanese House im Frühling auf Tour (+Verlosung)

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.