Beck + Band Of Horses am 22.06. live in der Columbiahalle (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
BECK kommt am 22.06. zu seinem einzigen exklusiven Deutschlandkonzert nach Berlin in die Columbiahalle. Es wird neues Material zu hören geben und die Band Of Horses als Support zu sehen. Bei uns gibt es obendrein Freikarten für diese Show zu gewinnen.
Beck-Berlin

© Beck / Trinity Music

Achtung: Die Location für das Konzert von Beck hat sich von der Zitadelle auf die Columbiahalle geändert!

Kannst du dir vorstellen, dass irgendwann in den 90ern mal jemand eine der Hymnen des moderenen Indie Pop einfach abgelehnt hat? Einer von diesen Musikfuzzis die ja eh keinen Geschmack haben! Ist so passiert mit Beck und dem Hit “Loser”. Wie gut das es trotzdem noch das Licht der Welt erblickt hat und wir uns seither über unglaubliche 12 Studioalben von Beck freuen. Ebenso unglaub ist übrigens der Fakt, das keines dieser Alben klingt wie sein Vorgänger. So viel Kreativität hat manch ein anderer vermutlich sein ganzes leben nicht. Noch einen überragende Sache ist übrigens der Support den Beck am 22.06 mitbringt, wenn er in der Columbiahalle seine einzige Deutschlandshow spielt – Band Of Horses.

BECK am 22.06. in der Columbiahalle / Support: Band Of Horses

Die Band Of Horses ist eine von diesen Bands, die es über ihre letzten fünf Alben geschafft hat den melancholischen Ritt durch das Leben zu vertonen. Einmal mehr stellen sie dies mit ihrem gerade erst veröffentlichten Album “Why Are You Ok” unter Beweis. Eine Bündelung sämtlicher musikalischer Gefühlswelten verpackt in ein gutes Dutzend Songs und defintiv ein Special Guest, der diesen Titel auch endlich einmal verdient hat.

Tickets und Freikarten für BECK

Tickets für die exklusive Deutschlandshows findest du hier.

Außerdem verlosen wir für die Show von Beck einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken, sowie den Beitrag teilen. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 15.06.2016 (18:30 Uhr) und endet am 19.06.2016 (16:00). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Trinity verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked und shared. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 15.06.2016 (17:30 Uhr) und endet am 19.06.2016 (16:00).

Beck – WOW

Band Of Horses – Whatever, Wherever

vorheriger EintragHIGHASAKITE ab 28.06. live in Münster & Berlin (+Verlosung) nächster EintragTwo Door Cinema Club kündigen neues Album an

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB