Augustines gehen auf Abschiedstour (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Im Juni erst erschien das dritte Album der New Yorker Rocker Augustines mit dem lebensbejahenden Titel “This is your Life”. Jetzt gibt die Band bekannt, dass die kommende Tour leider auch ihre letzte sein wird.
Augustines Presse 2016

© Caroline

Augustines haben sich in den vergangenen Jahren nicht nur zu einer der hoffnungsreichsten Rockbands sondern auch und vor allem zu einer der besten Livebands überhaupt entwickelt. Wenn die drei New Yorker auf der Bühne stehen geben sie alles und betrachten das Publikum als ihr viertes Bandmitglied. Bei kaum einer anderen Band kann man so innbrünstig mitgröhlen oder andächtig lauschen wenn sie sich ohne Kabel und Mikrofon mitten in das Publikum begeben um eine ihrer unzähligen Zugaben zu spielen.

Augustines auf Abschiedstour im Herbst 2017

Auch wenn das aktuelle Album “This is your Life” nicht mehr ganz mit seinen beiden Vorgängern (“Augustines” und allem voran das großartige Debüt “Rise ye sunken ships”) mithalten konnte, kommt die plötzliche Trennung der Band um Sänger William McCarthy doch sehr überraschend. Grund umso mehr die Band noch ein letztes Mal richtig zu feiern, wenn sie im Herbst für sechs Termine nach Deutschland kommt.

  • 28.09.2016 Heidelberg – Karlstorbahnhof
  • 30.09.2016 Dortmund – Way Back When Festival
  • 01.10.2016 Leipzig – UT Connewitz
  • 02.10.2016 Erlangen – E-Werk
  • 04.10.2016 Hamburg – Uebel & Gefährlich
  • 05.10 2016 Berlin – Huxley’s

Tickets für die Tour bekommt ihr bei Eventim und allen anderen Vorverkaufsstellen.

Gewinne das aktuelle Album “This is your Life” auf CD

Wir verlosen das aktuelle Album der Augustines “This is your Life” auf CD. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 30.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 03.10.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die CDs werden in Kooperation mit unseren Freunden von Caroline verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 6 CDs. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 30.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 03.10.2016 (23:59).

Augustines – Tourtrailer

vorheriger EintragPete Doherty veröffentlicht neues Album am 2. Dezember nächster EintragDer herzmukke Dreier - 1 Abend, 3 Bands, deine Chance

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *