Auf der Jagd mit Wölfen – AURORA live in Berlin (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 21.03.2016 kommt AURORA, die talentierte Musikerin mit den mystischen Popsounds mit ihrem Rudel, in den Berliner Heimathafen. Bevor Ihr Euch von Ihr jagen lasst, bewegt Euch lieber selbst hin. Wir geben Euch alle Infos zur Show und verlosen On Top ein paar Freikarten für das Konzert.
Aurora_Promofoto_Konzert_Berlin

© Aurora / Landstreicher Konzerte

Mal düster, mal poppig tanzbar aber immer unter den Nebelschwaden des mystischen Norwegens – das ist die junge Dame mit dem Namen AURORA. Schon mit ihrer ersten Single “Running With The Wolves” versprachen ihr viele die große Karriere. Jetzt kurz nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums “All Demons Greeting Me As A Friend” dürfte selbst dem Letzten klar sein, mit AURORA haben wir hier einen der vielversprechendsten Newcomer für 2016 auf dem Tisch.

AURORA – wie die junge Björk

Schon beim ersten Durchlauf des Albums wird dem geneigten Hörer die große Vielseitigkeit dieser Künstlerin bewusst. Da sind Nuancen der jungen Björk zu finden. Ebenso finden sich Parallelen zu London Grammar und an vielen Ecken meint man, die mystische Aura von Susanne Sundfør zu spüren. Alldem mischt AURORA aber ihrer eigenen Interpretation der Musik bei und schafft so eine Klangwelt, die ebenso durchdringlich ist wie der Blick eines Wolfs bei Nacht. AURORA beansprucht mit “All Demons Greeting Me As A Friend” die Rolle des Alphatiers. Macht Jagd auf Euch. Am 21.03.2016 kommt das Rudel in den Berliner Heimathafen und wir sind uns sicher, wenn Ihr dann nicht da seid, wird sie Euch suchen und früher oder später finden!

Tickets & Freikarten für AURORA am 21.03.2016 im Heimathafen Neukölln

Tickets für das Konzert von AURORA im Heimathafen am 21.03.2016 findest du bei Koka36 oder direkt bei Landstreicher Konzerte.
Außerdem verlosen wir für die Show einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unsere Facebook Page liken und das Gewinnspiel-Posting liken auf Facebook. Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 16.03.2016 (17:30 Uhr) und endet am 17.03.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtig. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichen. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Landstreicher Konzerte verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel endet am 17.03.2016 um 23:59.

Video: AURORA – Runnaway

vorheriger EintragHeimatt – Folk Pop, wie er im Buche steht nächster EintragBombay - psychedelischer Garage-Rock im Rosis

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *