All Tvvins am 24. September im Musik & Frieden (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Das Electro-Pop Duo All Tvvins begeisterte uns bereits letzten Sommer mit ihrem Titel “Thank You”. Am 24. September kann man die beiden Iren endlich live im Musik & Frieden erleben. Herzmukke verlost Tickets für die Show.
All Tvvins Pressshot_1

© All Tvvins

Hinter All Tvvins verbergen nicht wirkliche Zwillinge sondern Conor Adams, zuvor Sänger der Math-Rock Band The Cast Of Cheers, und Lar Kaye, der ehemalige Gitarrist der Indie-Band Adebisi Shank. Gewissermaßen sind All Tvvins also eine Supergroup. Kein Wunder also, dass ihre ersten Singles bereits auf ganze Linie überzeugen konnten, die beiden Herren sind schließlich keine Anfänger mehr.

Eine Indie-Supergroup

Als “Thank You” im vergangenen Sommer auf den Markt kam, waren wir sofort verliebt in das irische Duo. 80er Jahre Synthie-Sound gepaart mit tollen Beats und Conor’s Falsett laden ein zum Mitwippen. Mit etwas mehr Gitarren hätte der Titel auch durchaus von seiner alten Band The Cast Of Cheers stammen können, die oft mit den frühen Bloc Party verglichen wurden.

All Tvvins live im Musik & Frieden am 24.09.2016

Eigentlich wollten uns All Tvvins bereits im vergangenen Herbst besuchen, sagten das Konzert aber ab um erst einmal an ihrem Debütalbum “IIVV” zu feilen, das am 12.08.2016 bei Warner Music erscheint. Auf dem Album werden neben “Thank You” auch die neueren Singles “Too Young To Live”, “Darkest Ocean”, was es sogar auf den FIFA 16 Soundtrack geschafft hat, sowie “These 4 Words” zu finden sein. Am 24.09.2016 kann man das irische Duo mit ihrem Debütalbum im Musik & Frieden erleben.

Freikarten für All Tvvins

Wir verlosen für die Show von All Tvvins noch einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken. Easy oder? Hier gehts zu unserem Facebook Post.

Das Gewinnspiel startet am 19.09.2016 (17:45 Uhr) und endet am 21.09.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 1×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 19.09.2016 (17:45 Uhr) und endet am 21.09.2016 (23:59).

Video: All Tvvins – Darkest Ocean

vorheriger EintragDrangsal mit neuem Video + Preis für Popkultur nächster EintragKings Of Leon zeigen Video zu "Waste A Moment"

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *