Von der Straße auf die Bühne – Alice Phoebe Lou auf Tour (+ Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Einmal den Lärm der Stadt ausschalten, den Kopf freimachen und einfach nur Lauschen. Wenn du mal wieder einen Moment der Leichtigkeit erleben möchtest, dann geh unbedingt auf ein Konzert von Alice Phoebe Lou. Ab dem 03.05. ist sie auf Tour in vier Städte und u.a. in Berlin. Wir haben alle Infos für dich, Tickets und Freikarten. Ein Künstler, empfohlen von herzmukke.
alicephoebelou1-by-robertpaulkothe

Alice Phoebe Lou / © Robert Paul Kothe

Einmal Alice Phoebe Lou live erleben.

Für viele Berliner war das eine ganze Zeit lang Alltag oder zumindest gern gesehene Unterhaltung am Wochenende. Ständig konnte man die zart schmelzenden Klänge ihrer Stimme vermischt mit dem tosenden Lärm der Großstadt hören. Entweder hängte sie sich ihre Gitarre um und begeisterte das Publikum an der Warschauerstraße (nicht selten bildeten sich riesige Trauben von Menschenmassen) oder kroch genüsslich in die Gehörgänge der chillenden Mauerparkler. Die Tage vergingen, die Wochenende verflogen, der Lärm der Großstadt verschwindet im Hintergrund zu einem großen Geblubber. Aber inmitten alldem blieb für einige etwas zurück, Alice Phoebe Lou.

Alice Phoebe Lou auf Tour ab dem 03.05.2016

Gut, aber wieso sollte ich mir das jetzt im Club antun? Schließlich konnte man die Südafrikanerin und Wahlberlinerin für nen Appel und nen Ei an jeder Ecke spielen sehen. Nun, weil es auf Konzerten nun einmal so ist wie am Record Store Day. Eine Gruppe von Menschen mit dem einen Interesse, dieser Musikerin einen Besuch abzustatten. Fern von dem ganzen Gelaber respektloser Passanten und dem tosenden Lärm der Autos. Keine Straßenbahn, die vorbeibrettert oder Radfahrer, die einem beim Lauschen beinahe auf den Lenker nehmen. Nur Alice Phoebe Lou, alleine, mit ihrer Stimme auf einer Bühne. Vereint mit Menschen, die die Vielfalt ihrer Musik lieben, diese Besonderheit in ihren Kompositionen, die Leichtigkeit des Moments. Das alles motiviert, treibt an und lässt uns mit einem guten Gefühl zurück. Und das ist doch allemal besser, als im nächsten Augenblick auf der Straße den Geruch eines Döners neben sich zu haben, oder?

Konzerte in Hamburg, Köln, Berlin und München

Alice Phoebe Lou spielt im Mai und Juni gleich vier Termine in Deutschland. Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Die Daten lesen sich wie folgt:

03.05.2016 Hamburg, Knust
05.05.2016 Köln, Gebäude 9
13.05.2016 Berlin, Passionskirche
02.06.2016 München, Kranhalle abgesagt!
18.06.2016 München, Milla (Ersatztermin vom 02.06.2016

-> Tickets

Freikarten für die Alice Phoebe Lou Tour 2016

Wenn du dir die Chance auf Freikarten sichern willst, dann kannst du das bei uns tun. Alles was es zu erledigen gibt, ist unserer FanPage einen Like dazulassen und im Facebook Gewinnspiel-Posting die Stadt deiner Wahl zu nennen. Easy oder? Das Gewinnspiel startet am 29.04.2016 (17:30) und endet am 01.05.2016 (23:59). Die Gewinner werden via Facebook Nachricht informiert. Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von FKP Scorpio verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 1×2 Freikarten je Stadt. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook mit seiner Wahlstadt kommentiert. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel beginnt am 29.04.2016 um 17:30 und endet am 01.05.2016 um 23:59.

Video: Alice Phoebe Lou – Fiery Heart, Fiery Mind

vorheriger EintragDr. Dog am 19. April im Privatclub nächster EintragGibt es bald neue Musik von The Shins?

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *