AaRON – 08.09.2016 – BiNuu (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Erst im Februar waren die Franzosen mit dem Namen AaRON im Berliner Musik & Frieden. Offenbar hats den beiden bei uns gefallen, denn Anfang September sind sie wieder zurück in der Hauptstadt. Alle Infos zur Band, Tickets und Freikarten findest du hier. Empfohlen von herzmukke.
AaRON Presse

© François Berthier

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres Albums “We Cut The Night” kündigte das französische Pop Duo mit dem eigenwilligen Namen AaRON eine Tour durch Deutschland an. Auch Berlin ist wie schon im Februar dabei. Allerdings zieht es Simon Buret und Olivier Coursier mit ihrem düsteren melancholischen Pop dieses mal in’s hübsche BiNuu anstelle des Musik & Friedens.

AaRON – 08.09.2016 – BiNuu, Berlin

Schon bei ihrer letzten Show ließen wir uns den heiß gehandelten Geheimtipp nicht entgehen. Und im Laufe des Abends war uns schnell klar, AaRON ist eine Band, die ohne Zweifel auch außerhalb von Frankreich funktioniert und dafür gibt es auch einen einfachen Grund. Das Duo transportiert ihre an sich schon sehr fein konstruierten Songs noch eine Spur intensiver, fesselt das Publikum damit und lies einen Donnerhagel voller Energie auf sie herab. Dabei sah das zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus. Ein Blick in ihre Diskografie zeigt einen ganzen Haufen melancholisch-trübseliger Pop-Songs. Inzwischen haben sich ArRON allerdings zu einer ausgewachsenen Synthie-Elektro-Pop-Band gemausert und so langsam bekommt man auch das Gefühl, dass die Musik ihrer Anfangstage das Fundament für ihr elektronisches Gesamtkunstwerk ist. Live überzeugen kannst du dich von AaRON am 08.09.2016 im Berliner BiNuu.

Tickets und Freikarten für AaRON im BiNuu

Tickets sind ab sofort unter eventim.de erhältlich sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Wir verlosen für die Show von AaRON noch einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 01.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 04.09.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Landstreicher Konzerte verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked & kommentiert. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 01.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 04.09.2016 (23:59).

AaRON – Blouson Noir

vorheriger EintragI AM JERRY am 12.08.2016 im Musik & Frieden (+Verlosung) nächster EintragThe Last Shadow Puppets - 23.08.2016 - Columbiahalle (+Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *