Trucks

Torstraßen Festival Berlin – Das Musikfestival im Herzen der Hauptstadt

von am keine Kommentare

Das Musikfestival in Berlin-Mitte geht in seine achte Runde. Über die Jahre hat es sich zu einem der wichtigsten Events für Musikfans in Berlin etabliert. Bei uns gibt es alle Infos zum diesjährigen Event und dem Independent Label Market.Torstraßen Festival - drei Tage Musikgenuss Einmal im Jahr wird die Gegend zwischen […] mehr

Immergut Festival 2017 – man wird nur einmal 18!

von am keine Kommentare

Im Sommer 2000 spielte Lothar Matthäus noch für die Deutsche Nationalmannschaft, in unseren Portemonnaies steckte noch die gute alte D-Mark und in den Charts waren gerade Zlatko und die Bomfunk MCs ganz angesagt. Aber vielleicht viel wichtiger. Das Immergut Festival wurde zum ersten Mal durchgeführt. Mit dabei damals u.a. die […] mehr