The Horrible Crowes

Brian Fallon – Painkillers

von am 1 Kommentar

Dass „Painkillers“ keine The Gaslight Anthem-Platte werden würde, wussten wir vorher. Trotzdem schwingt immer eine gewisse Erwartungshaltung mit, wenn ein Frontman einer großen Band ein Soloalbum macht. Wir haben „Painkillers“ unter die Lupe genommen.Im Gegensatz zum letzten The Gaslight Anthem Album „Get Hurt“, auf dem Fallon u.a. seine Scheidung verarbeitet hat, ist […] mehr

Brian Fallon von The Gaslight Anthem auf Solopfaden

von am keine Kommentare

Nachdem The Gaslight Anthem nach ihrer Tour im vergangenen Sommer eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen, denkt Sänger Brian Fallon gar nicht daran eine ruhige Kugel zu schieben sondern veröffentlicht im Frühjahr sein erstes Soloalbum "Painkillers" und geht mit seiner Band The Crows auf Tour.Sieben Jahre ist es her, dass ich […] mehr