Fazerdaze

Immergut Festival 2017 – man wird nur einmal 18!

von am keine Kommentare

Im Sommer 2000 spielte Lothar Matthäus noch für die Deutsche Nationalmannschaft, in unseren Portemonnaies steckte noch die gute alte D-Mark und in den Charts waren gerade Zlatko und die Bomfunk MCs ganz angesagt. Aber vielleicht viel wichtiger. Das Immergut Festival wurde zum ersten Mal durchgeführt. Mit dabei damals u.a. die […] mehr

Fazerdaze // mit sommerlichem Debütalbum auf Tour

von am keine Kommentare

Mit ihrem Debütalbum "Morningside" bringt die neuseeländische Sängerin und Musikerin Fazerdaze uns den Sommer zuück. Am 21.09. spielt sie eine langersehnete Headline Show im Berliner Musik & Frieden. Empfohlen von herzmukke.de.Mit dem Skateboard über eine frisch geteerte Straße rollen und dazu tolle neue Musik hören, besser kann der Sommer eigentlich […] mehr