Die Sterne

Jenseits von Millionen 2017 – Kleiner, feiner Tipp, weit weg vom Schuss

von am keine Kommentare

Auch in diesem Jahr hat sich unsere kleine, beschauliche Burg in der Niederlausitz für einige Tage in einen Ort der Heiterkeit und guten Laune verwandelt - das Jenseits von Millionen Festival lockte mit einem tollen Line-Up, gutem Wetter und Dorfcharme!Zwischen Eckkneipe und Traktor ...Diesen eben genannten Dorfcharme konnte man spätestens […] mehr

Immergut Festival 2017 – man wird nur einmal 18!

von am keine Kommentare

Im Sommer 2000 spielte Lothar Matthäus noch für die Deutsche Nationalmannschaft, in unseren Portemonnaies steckte noch die gute alte D-Mark und in den Charts waren gerade Zlatko und die Bomfunk MCs ganz angesagt. Aber vielleicht viel wichtiger. Das Immergut Festival wurde zum ersten Mal durchgeführt. Mit dabei damals u.a. die […] mehr