Dan Croll

Appletree Garden 2018 – Das Festival im Herzen Niedersachsens

von am keine Kommentare

Einmal im Jahr wird Diepholz im Herzen Niedersachsens zum Treffpunkt Freunde guter Popmusik. Gegründet im Jahr 2001, ursprünglich mit einem Fokus auf regionale Bands, hat sich das Appletree Garden inzwischen zu einer Topadresse für Indiefans gemausert. Im Diepholzer Bürgerpark konnten schon Bands wie Wanda, Tocotronic, Metronomy und die Crystal Fighters die […] mehr

Immergut Festival 2017 – man wird nur einmal 18!

von am keine Kommentare

Im Sommer 2000 spielte Lothar Matthäus noch für die Deutsche Nationalmannschaft, in unseren Portemonnaies steckte noch die gute alte D-Mark und in den Charts waren gerade Zlatko und die Bomfunk MCs ganz angesagt. Aber vielleicht viel wichtiger. Das Immergut Festival wurde zum ersten Mal durchgeführt. Mit dabei damals u.a. die […] mehr