Callejon

Jahresrückblick 2017 – Das Jahr der großartigen Konzerte

von am keine Kommentare

Zum Jahresende lohnt es sich immer, das vergangene musikalische Jahr Revue passieren zu lassen. Welches Festival war am schönsten, welcher Künstler hat uns am meisten beeindruckt, welche Newcomer sollte man nicht verpassrumen und welche Bands haben uns inre diesem Jahr weniger begeistert? All das erfahrt ihr in unserem musikalischen Jahresrückblick […] mehr

Basti von CALLEJON über ihre neue Platte “Fandigo”, kritische Facebook-Kommentare und Kannibalismus

von am keine Kommentare

Kurz vor der Releaseparty am 29.07. im Berliner Musik & Frieden, haben wir uns mit Basti von CALLEJON zusammengesetzt und ihn etwas zu der neuen Platte „Fandigo“ ausgequetscht. In einem tiefgründigen Gespräch hat er uns verraten, was für Hintergrundinformationen notwendig sind, um das Album zu verstehen, in wie weit Kannibalismus […] mehr