White Lies am 10.10. im Kesselhaus (Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Vor einem Jahr begeisterten White Lies das Huxley’s mit ihrem aktuellem Album “Friends”. Weil es so schön war, kommt die Post-Punk Band im Herbst noch einmal nach Berlin, wo sie dieses Mal im Kesselhaus gastieren wird. Wir verlosen Tickets!
White Lies Pressefoto Steve Gullick

© Steve Gullick

White Lies im Herbst erneut auf Deutschlandtour

Post-Punk ist irgendwie die perfekte Herbstmusik. Die leichte Melancholie, die den Synthesizer-Klangteppichen innewohnt, passt perfekt in die graue Jahreszeit. Die perfekte Gelegenheit für die White Lies als Vertreter dieser Gattung wieder einmal die Hauptstadt zu besuchen und uns mit ihrem Sound zu verwöhnen. Wir freuen uns auf eine bunte Mischung ihrer Hits wie “To Lose My Life”, “Farewell To Fairground” oder “Take It Out On Me” vom letzten Album der Truppe.

Das vierte Studioalbum des Londoner Trios, das auf den Namen „Friends“ hört, ist jetzt schon sage und schreibe ein Jahr im Umlauf. Im letzten Oktober spielten Harry McVeigh, Charles Cave und Jack Lawrence-Brown bereits eine Tour durch Deutschland. Weil es so schön war kommen sie auch dieses Jahr wieder zurück um uns im Herbst erneut mit großartigen Shows zu begeistern. Als Vorband sind I Heart Sharks im Programm. Eine tolle Kombi, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Freikarten für White Lies im Kesselhaus, Berlin

Das White Lies Gewinnspiel startet am 04.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 06.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

29.09.2017 (17:30) - 01.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: White Lies – Don’t Want to Feel It All



vorheriger EintragThirty Seconds to Mars sind zurück und das hautnah (oder in 360°) nächster EintragPreis für Popkultur 2017

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *