[Verlosung] Ja Ja Ja am 03.05. im Fluxbau Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die Frühjahrssaison von Ja Ja Ja geht langsam dem Ende entgegen. Am 03. Mai findet im FluxBau die letzte Show vor der Sommerpause statt. Bei uns könnt ihr für den Abend mit vier spannenden Acts aus dem hohen Norden noch Tickets gewinnen. 
jajaja-berlin-fluxbau-mai-2018

© Ja Ja Ja

DATAROCK sind nach neun Jahren zurück

Eines der absoluten Highlights des Abends sind sicher die Norweger von Datarock. Die Electro-Rock-Band, die von FIFA über Coca Cola oder Need For Speed schon auf gefühlt jedem wichtigen Soundtrack vertreten waren, haben erst vor kurzem mit “Face The Brutality” nach neun Jahre Funkstille ihr drittes Studio-Album veröffentlicht. Für Leute, die es eher poppiger mögen ist Hugo Helmig die richtige Wahl. Der Däne toppte bereits in seinem Heimatland die Charts und lief auch schon in Deutschland auf über 100 Radiosendern.

Die schwedische Popsängerin, die vorkurzem bereits mit Vök tourte, ist die Nummer drei im Bunde. The Guardian und die Washington Post hat die Stockholmerin bereits mit großen Namen wie  Kate Bush, Fleetwood Mac oder Lykke Li verglichen. Vor diesem großen Medienecho muss sich auch der Isländer Auður nicht verstecken. Nachdem er mit Hardcore und Noise-Rock seine musikalische Karriere begann, änderte er als er einen Gig von James Blake besucht seine Ausrichtung und spielt nun elektronischen, atmosphärischen R’n’B. Der Erfolg spricht dabei auf jeden Fall für ihn. 2017 erhielt er den Best Newcomer Award bei den Icelandic Music Awards und begibt sich damit auf die Fußstapfen von Of Monsters & Man, Sigur Ros oder Kaleo.

Freikarten für Ja Ja Ja  im FluxBau Berlin

Das Ja Ja Ja Gewinnspiel startet am 30.04.2018 (17:30 Uhr) und endet am 02.05.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

FluxBau

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

30.04.2018 (17:30) - 02.05.2018 (23:59)

Leider zu spät

DATAROCK – Laugh In The Face Of Darkness

vorheriger EintragAgainst The Current am 6.10. im Gretchen nächster EintragAirways am 29.07. im Badehaus

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *