Tom Grennan im Dezember auf Deutschlandtour

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Soul Pop vom Feinsten! Der Singer-Songwriter Tom Grennan ist im Dezember zum ersten Mal auf Deutschlandtour. Herzmukke verlost Tickets für die Konzerte in Berlin, Köln, Hamburg, Heidelberg und München!
Tom Grennan Pressefoto

© FKP Scorpio

Tom Grennan – vom Fußball zur Musik

Eigentlich wollte Tom Grennan ja Profi-Fußballer werden doch es sollte anders kommen. Nachdem der damals 18-jährige in eine Keipenschlägerei geriet und darauf im Krankenhaus lag, entschloss er sich, dieses Erlebnis in seiner Musik zu verarbeiten. Er begann, noch mit Schrauben im Kiefer, seine ersten Songs zu schreiben und hing die Fußballschuhe an den Nagel.

Die britischen Medien verfielen der rauchigen Stimme des jungen Briten schnell, nachdem er seine Debüt-EP “Something in the Water” veröffentlichte. Grennen selbst nennt Ray Charles, Kendrick Lamar und Amy Winehouse als seine Vorbilder doch auch in der Rockmusik führt kein Weg an ihm vorbei, sodass ihn The Libertines als Support auf Tour nahmen. In diesem Jahr erschien seine zweite EP “Found what I’ve been looking for” und sein Debütalbum wird am 09.03.2018 erscheinen.

Tom Grennan live in Deutschland

Im Dezember ist Tom Grennan das erste Mal auf Headliner Tour in den deutschen Clubs zu sehen und ihr könnt noch heiß begehrte Freikarten gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in der Übersicht

Freikarten für Tom Grennan

Das Tom Grennan Gewinnspiel startet am 06.12.2017 (17:30 Uhr) und endet am  09.12.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher Stadt du Tom Grennan sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin
Heidelberg
Hamburg
Köln
München

Wieviel?

2×2 Freikarten je Stadt

Was?

liken & Stadt nennen

Wann?

06.12.2017 (17:30) - 08.12.2017 (23:59)

Leider zu spät

Tom Grennan – Royal Highness

vorheriger EintragGranada am 9.11. im Badehaus Berlin nächster EintragMac Demarco am 09.11.2017 im Astra Kulturhaus

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *