Thirty Seconds to Mars sind zurück und das hautnah (oder in 360°)

von am keine Kommentare
Nach einer langen Pause sind die amerikanischen Rocker wieder musikalisch unterwegs und machen prompt einen Abstecher nach Berlin. Wie ihr Thirty Seconds to Mars am 2. September in Berlin live sehen könnt, erfahrt ihr hier.
30 Seconds to mars

© Telekom Street Gigs

Lang, lang ist es still gewesen um die amerikanische Rock Band Thirty Seconds to Mars. Nach einer endloslangen Tour und der Veröffentlichung des letzten Albums “Love Lust Faith + Dreams”, das 2013 rauskam, haben sich die Jungs eine wohlverdiente Pause gegönnt. Seitdem konnten die meisten Fans Teile der Band nur noch auf der Kinoleinwand begutachten, da sich Frontman Jared Leto auf seine Schauspielkarriere konzentriert hat. Aber Thirty Seconds to Mars, die aktuell noch mit Muse und PVRIS durch die Staaten touren, scheinen langsam wieder Fuß in der Musikwelt zu fassen.

Thirty Seconds to Mars spielen eine exklusive Show in Berlin

Und tatsächlich, denn das lange Warten hat endlich ein Ende gefunden: am 22. August erschien die neue Single ”Walk On Water“. Damit knüpfen die Jungs an ihr letztes Album an, das mehr in die Richtung Pop mit leichten Elektro Spuren gegangen ist, aber der ursprünglich gewohnte Rock kommt trotzdem nicht zu kurz. Wir bleiben gespannt, ob sie den Stil konsequent im neuen Album durchziehen. Wer es nicht erwarten kann bis die Jungs auf Europa Tour gehen, um “Walk On Water” live zu hören, hat Glück gehabt, denn am 2. September sind die Jungs in Berlin und geben ein Konzert im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) bei den Telekom Street Gigs. Auftreten werden sie im Postbahnhof. Wer dabei sein möchte, kann sein Glück auf der Website von Telekom Street Gigs versuchen, denn Tickets gibt es ausschließlich zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 29. August.

Wer nicht kann oder leider kein Glück hat, muss nicht traurig sein, denn die deutsche Telekom überträgt das Konzert und zwar in 360°! Livestreams werden zu finden sein auf der „MagentaMusik360“ Website sowie den Social-Media-Kanälen der deutschen Telekom.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hier kannst du an der Verlosung teilnehmen.

Video: Thirty Seconds To Mars – Walk On Water

vorheriger EintragMS Dockville 2017 - Alle Mann an Deck! nächster EintragWhite Lies am 10.10. im Kesselhaus (Verlosung)

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *