The Shins auf Tour in Berlin, Köln & Hamburg [Verlosung]

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
The Shins, die Indie Band der 00er Jahre aus Portland, kommen mit Album Nummer fünf im August nach Berlin, Köln und Hamburg. Wir verraten dir alle Termine, warum ihr Mercer unbedingt live sehen solltet und könnt euch sogar die Chance auf Freikarten sichern.
the-shins-mercer-heartworms-album

© The Shins – James Mercer Pressefoto

„Wenn einmal im Rückblick von unserem merkwürdig stillosen Jahrzehnt lediglich fünf, sechs Rockbands im kollektiven Gedächtnis übrigbleiben werden, dann dürften die „Shins“ dazugehören. […] Schlicht eine epochale Band.“ (FAZ)

The Shins – schlicht epochal!

Viel viel mehr braucht man um die Band um James Mercer eigentlich nicht zu verlieren, wenn… ja wenn da nicht ein erheblicher Einschnitt in die personellen Strukturen von The Shins stattgefunden hätte. Diese schier “epochale” Huldigung eines FAZ Redakteurs liegt nunmehr bereits zehn Jahre zurück! Damals war die Band aus Portland gerade auf ihrer Tour mit dem aktuellen Album “Wincing The Night Away”. Noch während der Tour war Mercer jedoch klar, die Shins wird es in dieser Konstellation nicht mehr geben.

Zwei weitere Alben später dürfte jedem Ex-Fan, neuem Liebhaber und treuem Groupie der ersten Stunde klar sein, die “Auflösung” hatte seinen Grund. The Shins versteht sich als ein Spielplatz für die kreative Freiheit Mercers. Dort ist kein Platz für feste Bedingungen und gleichbleibende Prozesse. Viel mehr bedient sich der Herr aus Portland bei allem was er so gerade braucht. Ein Feinkostladen eben. Und genau so ein Leckerbissen ist nun mit der neuen Scheibe Heartworms serviert. Wer sich darüber im Detail überzeugen möchte, kann dies gerne mit unserer Review zum Album tun.

The Shins sind live im August in Köln, Hamburg und Berlin

Gemeinsam mit alten Hits und neuen Stücken kommt Mercer und Ensemble mit seinen Shins im August auf Tour durch Good Old Deutschland. Angesteuert werden dabei Köln, Berlin und Hamburg. Die exakten Termine könnt ihr im Kalender auf der rechten Seite entnehmen.

Was haltet ihr eigentlich von dem Album? Top oder Flop? Freut ihr euch auf die Show und wollt The Shins unbedingt einmal live erleben? Sag uns deine Meinung und gewinne Tickets für das Konzert in Berlin, Hamburg oder Köln.


Freikarten für The Shins

Das Gewinnspiel startet am 09.08.2017 (17:30 Uhr) und endet am 11.08.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren was dir an den Shins so sehr gefällt und natürlich in welche City es für dich geht. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin, Hamburg, Köln

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

09.08.2017 (17:30) - 11.08.2017 (23:59)

Leider zu spät

The Shins – Painting a Hole

vorheriger EintragLe Trouble im Herbst wieder auf Deutschlandtour nächster EintragBeatsteaks am 01.09.2017 im Admiralspalast

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *