The King Blues am 21.09. im Badehaus

von am keine Kommentare
Fr, 21.07.2017 (20:00 Uhr)
Badehaus
Revaler Strasse 99
10245 Berlin
(auf dem RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
Weitere Termine

19.09.2017 Wiesbaden – Schlachthof
20.09.2017 Stuttgart – Goldmarks
22.09.2017 Münster – The M-Pire Strikes Back Festival
23.09.2017 Hamburg – Reeperbahn Festival

vorheriger EintragLineup komplett // Das Sziget Festival macht den Sack zu nächster EintragWanda präsentieren neue Single "0043" und neues Album "Niente"

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *