10 Jahre The Kilians – live im Juni im Lido Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Manchmal geschehen Dinge, die hält man nicht für möglich. Ein gutes Beipiel sind The Kilians. Im Juni kommen sie für 6 Shows zurück auf die Bühnen des Landes. Wir empfehlen euch die Tour von ganzem Herzen.
the-kilians-pressefoto-berlin

© The Kilians / Loft

The Kilians auf “Kill The Kilians” Geburtstagstour

Es war ziemlich genau der 31.05.2007, also vor beinahe 10 Jahren, als ich die Kilians zum ersten Mal auf dem Radar hatte. Damals traten sie als Support von Sugarplum Fairy in Braunschweig auf. Seitdem durfte ich die Jungs Solo, gemeinsam mit Nada Surf und auf diversen Festivals erleben und genießen. Bis 2013, dann war nämlich Schluss. Trotz allem begleitet mich ihr Debüt “Kill The Kilians” weiterhin und das soll wohl auch 2017 erst einmal so bleiben. Aber lassen wir die Band mal mit ihren eigenen Worten sprechen:

Wir haben mit euch alles gefeiert. Den Anfang, das Ende, unsere Volljährigkeit, die Wut, die Trauer und die ganze Freude. Wir sind mit euch vom Traum bis in die Wirklichkeit zurückgetanzt und vieles war schön und manches tat weh. Jetzt nicht mit dem Finger drauf zeigen- aber ja. Vor 10 Jahren ging die Reise richtig los. Und wir möchten das noch einmal feiern. Mit euch und mit uns. 10 Jahre Kill The Kilians.


Freikarten für The Kilians im Lido

Das Gewinnspiel startet am 29.05.2017 (17:30 Uhr) und endet am 31.05.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren warum du die Kilians live erleben musst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Lido, Berlin

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

29.05.2017 (17:30) - 31.05.2017 (23:59)

Leider zu spät

Geplant sind insgesamt sechs Shows um das Debütalbum der Kilians und den 10-jährigen Geburtstag zu feiern. Neben Berlin darf man sich auch in Köln, München, Hamburg, Wiesbaden & Duisburg auf die Dinslakener freuen. Supports bei den Shows werden Suzan Köcher, Volley und BARU sein

The Kilians – Fight The Start

vorheriger EintragThe Shins auf Tour in Berlin, Köln & Hamburg nächster EintragJustice am 20.10.2017 live in der Columbiahalle Berlin

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *