The Hunna // neue Single, neues Album & Tour mit Coasts

von am keine Kommentare
Aufmerksame Leser werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir The Hunna bereits 2016 in unseren Newcomern empfohlen haben und für 2018 haben sie sich einiges vorgenommen. Nachdem ihr Debütalbum “100“ sehr gut in der Musikwelt angekommen ist, starten sie nun erneut durch und kündigen ihr zweites Album “Dare” an.
The Hunna Pressefoto

@ The Hunna

Bereits 2017 haben The Hunna auf ein neues Album hingedeutet mit Veröffentlichung des Titelsongs “Dare” gemacht, und jetzt geht es geschmeidig weiter mit “Flickin’ Your Hair” und einem dazugehörigen Video, das ihr euch am Ende des Beitrags anschauen könnt. Mit gewohnt fettem Gitarrensound, ziemlichen Ohrwurmpotential und süßen Lyrics, macht die Single definitiv Lust auf mehr.

Neues Album “Dare” erscheint am 25. Mai 2018

Wem das auch so geht, kann sich freuen, denn zusätzlich haben die Jungs ihr zweites Album “Dare” angekündigt, das am 25. Mai erscheinen wird. Auf den ersten Blick noch ganz schön lange hin, aber die vier Briten geben Gas und wollen bis Ende Mai mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten, deshalb könnt ihr sie schon im Februar live erleben, wenn sie zusammen mit Coasts auf Deutschlandtour gehen. Alle Infos zu den Konzerten und Tickets findet ihr rechts in der Übersicht.

Video: The Hunna – Flickin’ Your Hair

vorheriger EintragEverything Everything am 16.04. im Festsaal Kreuzberg nächster EintragMGMT am 30.01. im Huxleys Berlin

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *