The Brian Jonestown Massacre am 11.08. im Heimathafen Neukölln

von am keine Kommentare
Sa, 11.08.2018 (21:00 Uhr)
Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141,
12043 Berlin
Weitere Termine

07.08.2018 – Hamburg, Knust
12.08.2018 – Köln, Luxor
14.08.2018 – Frankfurt, Batschkapp
30.09.2018 – München, Technikum
01.10.2018 – Dresden, Beatpol
08.10.2018 – Hannover, Musikzentrum

vorheriger EintragDirty Projectors am 14.08. im Heimathafen Neukölln nächster EintragBrian Wilson am 16.08. im Admiralspalast Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *