The Beaches am 22.05. im Musik & Frieden [Verlosung]

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
The Beaches, aus Kanada, kommen am 22.05. für eine Show nach Deutschland und bespielen das Musik und Frieden. Präsentiert wird das ganze natürlich von uns.

© Maya Fuhr

Seit ungefähr 10 Jahren macht der Großteil der Band schon Musik zusammen. Über diesen Zeitraum haben sie einige Entwicklungen durchgemacht und begeistern heute mit Garage Rock, der in Kombination mit ihren 70’s Glam Rock Outfits einen ganz besonderen Hauch Nostalgie an die Hörer überträgt.

The Beaches live in Berlin

Im Jahre 2013 erschien die erste EP unter dem Bandnamen The Beaches. Bis die Band im letzten Jahr ihr Debütalbum “Late Show” veröffentlichte gab es noch einige Singles und eine weitere EP. “Late Show” entstand in Zusammenarbeit mit Emily Haines und James Shaw die durch ihre eigenen Projekte (Metric & Broken Social Scene) schon größere Erfolge verbuchen konnten. Ihr Sound ist aber auch in einigen Songs auf dem Album wiederzuerkennen.
The Beaches haben übrigens bereits den kanadischen Musik Award “Juno” in der Kategorie “Breakthrough Group of The Year” gewinnen können. In vorherigen Jahren waren dafür schon Künstler wie Alvvays, The Rural Alberta Advantage und Arkells nominiert.

Wer Beaches also live sehen möchte, sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen, da es bisher das einzige angekündigte Konzert in Deutschland dieses Jahr ist.


Freikarten für The Beaches im Musik & Frieden

Das The Beaches Gewinnspiel startet am 17.05.2017 (17:30 Uhr) und endet am 19.05.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Musik & Frieden

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

17.05.2018 (17:30) - 19.05.2018 (23:59)

Leider zu spät

Video: The Beaches – T-Shirt

vorheriger EintragFlorence + The Machine / neue Single "Hunger", neues Album im Juni nächster EintragBon Iver am 26.10. in der Max-Schmeling-Halle Berlin

Hi, ich bin Kathi ...

Zwischen Kelly Family und den Toten Hosen aufgewachsen, musste ich dann schnell rebellieren und kaufte mir mit 13 eine Libertines CD und hab mein Herz an den Indie Rock verloren. Und an Kate Nash.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *