Sylvan Esso ab 26.10.2017 auf Deutschland-Tour

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Ihr letztes Album “What Now” hat bei uns mit 8.4 abgesahnt, die Show im SchwuZ hängt noch heute gut in den Erinnerungen fest und am 26.10. kommen sie zurück auf Deutschland-Tour. Wir freuen uns auf Sylvan Esso in Berlin, Köln, Hamburg und München und verlosen Freikarten für alle Shows.
Sylvan Esso - Announce Primary (Shervin Lainez)

Lainez / Sylvan Esso

Sylvan Esso sind ein versprechen an die Zukunft der Popmusik

Amelia Meath und Nick Sanborn aus North Carolina, die gerade unter dem Namen Sylvan Esso ihr zweites Album “What Now” veröffentlicht haben, können auf die beste nur erdenkliche Art und Weise als DIY-Artists bezeichnet werden. Was so manchen Musikern an künstlerischer Ästhetik in den Songs abhanden kommt und viel zu Oft plastisch und fremd wirkt, mixen Sylvan Esso gekonnt zu dem, was Pop 2017 sein könnte. Vorausgesetzt, man lässt sie. Unter der künstlerischen Materie schlummert allerdings noch ein ganz anderer entscheidender Faktor: nämlich Spaß!

Sylvan Esso verkörpern, insbesondere live, eine ganz außergewöhnliche Lust und Leidenschaft ihre Songs zu performen. Das entzündet mit jedem Beat, mit jedem Strobo und jedem Lächeln von Sängerin Amelia Meath noch den letzten skeptischen Konzertbesucher. Schweißnasse Gesichter und glühende Sneaker sind vorprogrammiert. Freut euch schon jetzt auf ein fantastisches Erlebnis am 26.10.2017 im Astra Kulturhaus. Außerdem sind sie anschließend in Köln, Hamburg und München zu sehen.

Freikarten für Sylvan Esso in Berlin, Hamburg, Köln und München

Das Gewinnspiel startet am 23.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 24.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher Stadt du die Band gerne sehen möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

26.10.2017 – Berlin, Astra Kulturhaus
27.10.2017 – Köln, Kulturkirche
29.10.2017 – Hamburg, Mojo Club
01.11.2017 – München, Ampere / Muffatwerk

Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken + City nennen

Wann?

23.10.2017 (17:30) - 24.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Sylvan Esso – Radio

vorheriger EintragAnd So I Watch You From Afar am 09.11. im Lido Berlin nächster EintragWolf Alice ab 30.10. auf Tour in Berlin, Hamburg und Köln (+ 2018 Dates)

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *