[Verlosung] Steaming Satellites am 07.05. im Lido Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Wer Lust hat Montag zu seinem Feierabendbier auch noch gute Musik zu hören, sollte weiterlesen: Das Trio Steaming Satellites ist aktuell auf Tour und macht natürlich halt in der Hauptstadt. Bei uns könnt ihr Karten für das Konzert gewinnen!

© Gerald von Foris / Facebook

Mit neuem Album Back From Space auf gleichnamiger Tour

Dass Montage scheiße sind, ist allseits bekannt. Also warum nicht einfach den Montag mit einem Konzert aufpeppen?  Die österreichischen Musiker Steaming Satellites stoppen am 7. Mai mit ihrer BACK FROM SPACE Tour im Lido. Begleitet werden sie von dem aus Hamburg und Amerika stammenden Duo The Kiez. Erst vor gut drei Wochen kam ihr fünftes Album Back From Space heraus, das mit ganz schön nicen Synthie-Gitarren-Rock keinen Fuß stillstehen lässt. Mit einem so frischen Baby auf dem Markt, haben Steaming Satellites natürlich mehr als Bock mit ihren Fans auf der gleichnamigen Tour zu feiern. Wer jetzt denkt “Klingt geil, bin dabei!” darf sich freuen, denn wir verlosen 1×2 Tickets für die Show.

Inspiriert von Musikern wie The Cure, Iggy Pop und David Bowie kommt die Vorband The Kiez ebenfalls mit fetzigem Sound um die Ecke. Noch vor kurzem standen sie im Studio in Hamburg, wo sie fleißig an ihrem Debütalbum gearbeitet haben, das im Mai veröffentlicht wird. Jetzt stehen sie halt auf der Bühne und tragen ihr Werk in die Welt hinaus!

Steaming Satellites – Back From Space

Freikarten für Steaming Satellites im Lido

Das Steaming-Satellites-Gewinnspiel startet am 04.05.2018 (17:30 Uhr) und endet am 06.05.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & mit einem GIF kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Lido

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken+ kommentieren

Wann?

04.05.2018 (17:30) - 06.05.2018 (23:59)

Leider zu spät
vorheriger EintragThe War On Drugs am 10.12. in der Verti Music Hall nächster EintragJoseph J. Jones am 04.05. im Frannz Club Berlin

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *