Spoon im Juni auf Tour in Berlin, München, Hamburg & Köln

von am 2 Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Mit “Hot Thoughts” haben Spoon das mittlerweile neunte Album im Aufgebot. Klanglich erfindet die Band sich mal wieder konsequent weiter. Live darf man das ganze im Juni in Deutschland bewundern. Shows spielt die Band dann u.a. in Berlin, München, Hamburg & Köln.
Spoon_by_Zackery_Michael_2-HI-RES

© Zackery Michael / Spoon / Schoenberg Konzerte

Ohne Frage kann man schon die bisherige Discographie von Spoon bzw. Britt Daniel, Drummer Jim Eno, Bassist Rob Pope und Alex Fischel vom Debüt „Telephono“ aus dem Jahr 1996, über „A Serie Of Sneaks“ (1998), „Girls Can Tell“ (2001), „Kill The Moonlight“ (2002), „Gimme Fiction“ (2005), „Ga Ga Ga Ga Ga“ (2007), „Transference“ (2010) und „They Want My Soul“ (2014) als einzigartige Gewinnserie bezeichnen, aber dennoch ragt hier „Hot Thoughts“ als neues, futuristisches Kapitel im Schaffen der US-Amerikaner heraus. Daniels Platz in der Ruhmeshalle der Rock Songwriter hat er sich schon vor Jahren gesichert, aber mit dem glühenden und vielschichtigen Hintergrund von „Hot Thoughts“, verschwimmen die Linien zwischen zugänglich und experimentell immer mehr. Das ist Pop als hohe Kunst, serviert mit großem Selbstvertrauen und Fokus.

Spoon live in Berlin, München, Hamburg & Köln

Und diese hohe Kunst darf man ab dem 17.06. auf ihrer Deutschlandtournee bewundern. Die Termine für die Konzerte von Spoon lauten:
17.06.2017 – Astra Kulturhaus Berlin, verlegt vom Festsaal Kreuzberg
18.06.2017 – Maifeld Derby Festival
19.06.2017 – München, Technikum
20.06.2017 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
03.07.2017 – Köln, Gloria


Freikarten für Spoon in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 12.06.2017 (17:30 Uhr) und endet am 14.06.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Astra Kulturhaus, Berlin

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

12.06.2017 (17:30) - 14.06.2017 (23:59)

Leider zu spät

Spoon – Can I Sit Next To You

vorheriger EintragAlvvays am 14.09. im Musik & Frieden nächster EintragEverything Everything mit neuem Song "Can't Do" & neuem Album

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

2 Kommentare

  • Martin F.

    Danke für den Beitrag, ohne den ich das Konzert wohl verpasst hätte. Ich freue mich sehr Spoon endlich auch in meiner Heimat München sehen zu können.

    • Philipp

      Hey Martin,
      das freut uns zu hören. Lass uns doch wissen, wie du die Show fandest 🙂
      Grüße
      Philipp

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *