Roxanne de Bastion am 13.09 im Auster Club

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Im September erwartet euch eine Singer-Songwriter-Show der besonderen Art. Die Londoner Sängerin Roxanne de Bastion tritt in den intimen Gemäuern des Auster Clubs auf und wird tatkräftig von ihrer irischen Kollegin Ailbhe Reddy unterstützt. Wir verlosen Tickets!
Roxanne de Bastion_b&w promo

© Roxanne de Bastion

Roxanne de Bastion – DIY-Künstlerin mit Herz und Seele

Roxanne de Bastion ist die Verkörperung dessen, was man sich unter einem echtem DIY-Künstler vorstellt. Nach ihrem Schulabschluss in Berlin kaufte sie sich ein one-way-Ticket nach England, wo sie sich, bewaffnet mit einem Koffer und ihrer Gitarre, in ihrer Wahlheimat London niederließ und sich seither als Musikerin verdient. Nach zahllosen Auftritten in lokalen Kneipen oder Wohnzimmern veröffentlichte sie 2013 ihr Debütalbum “The Real Thing”, das von Gordon Raphael produziert wurde, den man hauptsächlich für seine Arbeit mit The Strokes kennt. Seither tourt Roxanne unermüdlich durch Europa und spielt um die 100 Shows pro Jahr. Schließlich schaffte sie es sogar bis in die USA und konnte einen begehrten Slot auf dem Glastonbury Festival ergattern.

Neben dem reinen Musizieren setzt Roxanne sich auch für ihre Zunft ein. So sitzt sie im Vorstand der Featured Artist Coalition und setzt sich zusammen mit Künstlern wie Imogen Heap, Radiohead und Pink Floyd für Künstlerrechte ein, spricht bei Musikkonferenzen über die Zukunft der Musikindustrie und hat sogar ihre ganz eigene Konferenz für DIY Musiker, FM2U, in London ins Leben gerufen. 2016 erschien ihr zweites Album, “Heirlooms & Hearsay”, das eine Homage in ihren Großvater und seine Flucht nach England in der Nachkriegszeit darstellt, dessen Flügel noch heute im Familienbesitz ist.

Freikarten für Roxanne de Bastion im Auster Club

Bei Roxanne de Bastion’s Aufritten ist man im wahrsten Sinne des Wortes mittendrin statt nur dabei. Die junge Frau versteht es bestens, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und auch den letzten Gast zum Mitmachen zu animieren. Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets gewinnen!

Freikarten für Roxanne de Bastion in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 11.09.2017 (17:30 Uhr) und endet am 12.09.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Auster Club

Wieviel?

2×2 Freikarten

Wann?

11.09.2017 (17:30) - 12.09.2017 (23:59)

Leider zu spät

Roxanne de Bastion – Heart of Stone



Ailbhe Reddy – Fingertips



vorheriger EintragClap Your Hands Say Yeah am 25.09. in der Kantine am Berghain [Verlosung] nächster EintragMS Dockville 2017 - Alle Mann an Deck!

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *