Romano geht auf Copyshop Tour [Verlosung]

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Am 08.09. veröffentlichte Romano sein zweites Album “Copyshop”. Im Herbst 2017 geht er damit auf große Tour. Natürlich empfohlen von Herzmukke!

© Romano / Virgin

Mr. Köpenick AKA Romano zurück auf Copyshop Tour 2017

Mit dem Knaller Album „Jenseits von Köpenick“ (wir gaben 9.3 von 10 Punkten!!) präsentierte uns Romano 2015 eine wilde Fahrt durch seinen Berliner Randbezirk. Natürlich im Sextrain! Er rappte über Metalkutten und verteile Klapse auf den Po wo er nur konnte. Zwei Jahre später, kurbelt Romano wieder das Autofenster runter und fährt Straight Outta Märchenviertel in den nächsten „Copyshop“. Der Sound der Platte? Gewohnt ungewöhnlich! Ein bisschen Hip Hop, ein bisschen Metal, ein bisschen Schlager, ein bisschen mehr Techrap – so erschafft er sein ganz eigenes Genre – Indianerzöpfe und Bomberjacke inklusive.


Im Herbst fließt der Sekt wieder in Strömen! Der schöne General lässt die Korken knallen und geht auf große Tour in Deutschland und Österreich. Also flechte deine Zöpfe, denn der Sextrain macht sicher auch Halt in deiner Stadt! Und weil wir auch so auch Bock haben, machen wir unsere Kutte schick und verlosen 5×2 Karten an euch Fanboys und -girls!

Freikarten für Romano

Das Gewinnspiel startet am 23.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 25.11.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher Stadt du einen Klapps auf den Po bekommen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 5×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

München, Freiburg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover

Wieviel?

5×2 Freikarten

Was?

Liken + Stadt nennen

Wann?

26.10.2017 (17:30) - 29.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: Romano – Mutti

vorheriger EintragThe Rural Alberta Advantage am 28.02.2018 im Lido nächster Eintrag!!! (Chk Chk Chk) ab 05.11. auf Tour in Köln, Berlin und München

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *