PVRIS exklusiv am 11.05.2017 im Columbia Theater

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
2017 touren PVRIS als Support von MUSE und 30 Seconds To Mars durch die USA. Ein exklusives Deutschland Konzert geben sie am 11.5.2017 im Columbia Theater. Empfohlen von herzmukke.de
PVRIS-Berlin-max-fairclough

© Max Fairclough / PVRIS / Trinity

2012 gegründet, damals noch unter anderem Namen, kamen PVRIS bereits im Frühjahr 2015 für einige Konzerte nach Deutschland. Wie gern wäre ich damals schon in Berlin dabei gewesen. Ich hatte sie nur ein paar Wochen eher entdeckt und war aber schon total vernarrt in Sängerin Lyndsey Gunnulfsens Stimme: So zart und zerbrechlich und genau an den richtigen Stellen dreckig – rockig.

PVRIS ist ein US-Amerikanisches Trio, mit Rock – in Richtung Post-Hardcore – klingenden Songs.

Während ihr noch über die Ausspräche rätselt (Richtig ist: engl. Paris), sind sie gerade dabei ihr zweites Album nach „White Noise“ aus dem Jahre 2014 aufzunehmen.

Wenn ihr Bands wie The Neighbourhood, CHVRCHES oder Paramore mögt, dann sind PVRIS wie für euch gemacht. Bevor sie Support von MUSE und 30 Seconds To Mars auf ihrer kommenden US-Tournee sind, bieten sie uns ein exklusives Konzert am 11. Mai im Columbia Theater. Ihr wisst was exklusiv heißt? Das einzige in Deutschland! Also… Ihr solltet es euch nicht entgehen lassen!


Freikarten für PVRIS in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 05.05.2017 17:30 und endet am 07.05.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Columbia Theater

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

05.05.2017 (17:30) - 07.05.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: PVRIS – My House

vorheriger EintragMighty Oaks Zusatzkonzert am 15.11.2017 im Tempodrom Berlin nächster EintragThe Wooden Sky am 09.06. im Auster Club Berlin

Hi, ich bin Cindy ...

Neu-Berlinerin und immer auf der Suche nach einem guten Konzert. Wenn mein Kopf nicht damit beschäftigt ist, über den Sinn des Lebens nachzudenken, verbringt er gerne Zeit damit, sich jegliche Lyrics abzuspeichern. Musik ist so vielseitig, ich mag akustische Sachen. So richtig verliebt bin ich aber in die etwas härtere Musik von Bands wie A Day To Remember oder Bring Me The Horizon.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *