[Verlosung] Pip Blom am 05.07. im Monarch

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Pip Blom verkörpern momentan eine der vielversprechendsten Bands aus den Niederlanden. Wir präsentieren euch daher ihr Konzert im Berliner Monarch und haben dazu noch ein paar Tickets zur Verlosung in petto.
Pip Blom in Berlin 2018

© Joni Spaan

Im Zuge der am 31.08. erscheinenden EP “Paycheck”, besucht uns die Band um Sängerin Pip Blom für ein einziges Konzert in Deutschland. Gerade erst erschien mit “Pussycat”, ein Vorbote der kommenden EP. Mit ihr ist eine weitere Entwicklung der Band zu hören. Gestartet ist Pip als Solokünstlerin, doch schnell holte sie sich Unterstützung dazu, um ihren Sound vielfältiger gestalten zu können.

Harmonie & Lo-Fi

Die Band standen mittlerweile beim Great Escape Festival in Brighton und auch als Vorband für The Breeders auf der Bühne. Harmonischer als bei Pip Blom hat man guten Lo-Fi Indie selten gehört. Damit meine ich nicht wirklich den Sound der Band, sondern eher das Zusammenspiel zwischen den Bandmitgliedern.
Diese kennen sich seit mehreren Jahren und es verbirgt sich außerdem Pips Bruder unter ihnen. Da beide in sehr musikalischem Umfeld aufgewachsen sind, entstand für sie früh die Möglichkeit sich hier kreativ ausleben zu können.Wer sich also von einer jungen, energetischen Band verzaubern lassen möchte, sollte nicht vergessen bei unserer Verlosung mitzumachen

Freikarten für Pip Blom in Berlin

Das Pip Blom Gewinnspiel startet am 01.07.2018 (16:30 Uhr) und endet am 03.07.2018 (22:00). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren welcher euer Lieblingssong von Pip Blom ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

1×2 Freikarten

Wann?

01.07.2018 (16:30) - 03.07.2018 (22:00)

Leider zu spät

Video: Pip Blom – School

 

vorheriger EintragWHY? am 10.09. im Lido Berlin nächster EintragRex Orange County am 03.10. im Lido Berlin

Hi, ich bin Kathi ...

Zwischen Kelly Family und den Toten Hosen aufgewachsen, musste ich dann schnell rebellieren und kaufte mir mit 13 eine Libertines CD und hab mein Herz an den Indie Rock verloren. Und an Kate Nash.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *