Pale Waves am 29.10. im Musik & Frieden

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Pale Waves sind ein Quartett aus Manchester, die ganz frisch beim britischen Label Dirty Hit unterzeichnet haben, das bereits The 1975 oder Wolf Alice zum Erfolg verholfen hat. Im Oktober kommen sie zum ersten Mal nach Deutschland & herzmukke verlost Tickets!
Pale Waves Bandfoto

@ Dirty Hit

Pale Waves aus Manchester sind die neuen Ohrwurmlieferanten

Ohrwurmalarm! Mit ihrer Debütsingle “Television Romance” haben Pale Waves eine Nummer rausgehauen, die nicht nur in meinem Kopf seit Wochen auf Dauerschleife läuft. Wenn man das beschreiben sollte, so liegt der Sound wahrscheinlich irgendwo zwischen Madonna’s “Get into the Groove”, Cindy Lauper’s “Girls just wanna have Fun” und “Friday I’m in love” von The Cure. Auch optisch ist eine gewissen Ähnlichkeit zu letzteren nicht abzustreiten.  Ein bisschen The 1975 steckt auch drin, was auch kein Wunder ist, schließlich hatten Sänger Matt Healy und Drummer George Daniel ihre Finger als Produzenten im Spiel.

Im Oktober geht die Band, die gerade mal zwei Titel veröffentlicht hat, auf Europatour. Dabei machen sie auch in Berlin halt, um Titel aus ihrem Debütalbum vorzustellen, das im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig und summen weiterhin “Television Romance” vor uns hin. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Freikarten für Pale Waves in Berlin

Das Pale Waves Gewinnspiel startet am 24.20.2017 (17:30 Uhr) und endet am 26.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Musik & Frieden

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

24.10.2017 (17:30) - 26.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: Pale Waves – Television Romance



vorheriger EintragWoman am 06.12. in der Kantine am Berghain nächster EintragThe Sherlocks am 20.10.2017 beim Karreraklub im Lido

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *