Krieg und Frieden – Noga Erez im November auf DE-Tour

von am keine Kommentare
In 34 Tagen startet eine Verlosung.
Noga Erez kämpft mit ihrer Stimme und ihren Beats gegen die Ungerechtigkeiten und Zustände ihres Heimtlandes Israel. Dabei kreiert sie einen spannenden Mix aus Elektro, Pop und Hip-Hop Beats. Bewundern kannst du das Ganze im November auf ihrer Deutschlandtour.
Noga Erez_Tonje Thilesen

© Tonje Thilesen

Auf dem Radar von Noga Erez

Zum einen ist da die politische Lage Israels, die in vielen Köpfen Meinungen bilden, die sich schnell zu einer einheitlichen Aussage über dieses Land manifestieren. Zum anderen gibt es aber die Menschen vor Ort. Solche, die sich neben der ganzen Tragik des Landes, nicht abschrecken lassen, die aus ihrer Heimat einen Raum für Freiheit, Gleichberechtigung und Kreativität schaffen wollen. Eine dieser Freiheitskämpferinnen ist Noga Erez. Die gebürtige Israelin veröffentlichte im Juni diesen Jahres ihr Debütalbum “Off The Radar”. Ganz anders als der Titel es vermuten lässt, knallt Erez ihren Tel-Aviv Elektro-Pop aber wirklich jedem vor den Latz. Ausweichen unmöglich.

In ihrem Heimatland gehört Noga Erez längst zu einer der führenden Stimmen einer völlig neuen Generation. Sie ist Teil einer Bewegung, die sich nicht mit der Politik und den Zuständen in ihrem Land zufrieden geben wollen. Hauptsächlich handeln ihrer Lieder von Machtkämpfen, von Ungerechtigkeit, von Königen, die es nicht geben dürfte und Herrschern, denen es sich nicht zu folgen lohnt. All das wird von tiefen Bässen und einer Art New-Wave-Hip-Hop vorangetrieben. Völlig unkonventionell zeichnet sie damit ein Bild von einer besseren Welt.

Noga Erez kommt uns bald in Berlin besuchen

Ende November 2017 kommt Noga Erez auf Tour durch Deutschland mit einem Zwischenstop in Berlin. Die Location ihrer Wahl ist die Kantine am Berghain. Wir freuen uns, euch die Tour präsentieren zu dürfen und wünschen euch viel Spaß bei der Show.

Freikarten für Noga Erez

Das Gewinnspiel startet am 20.11.2017 (17:30 Uhr) und endet am 22.1.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, in welcher City du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin, Hamburg, Heidelberg

Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken + City nennen

Wann?

20.11.2017 (17:30) - 22.11.2017 (23:59)

Bald geht's los

Noga Erez – Off The Radar

vorheriger EintragBeatsteaks am 09.06.2018 in der Waldbühne Berlin nächster EintragSoul-Pop aus London - Jungle live im Lido Berlin am 13.11.2017

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *