Monster Truck live im Columbia Theater am 01.04.

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Darfs gerne etwas mehr sein? Kanadas Rockband der Stunde kommt für eine Show in das Berliner Columbia Theater – die Rede ist von Monster Truck.
Monster-Truck_Berlin

© Monster Truck / Trinity

Don’t fuck with the truck – Monster Truck live in Berlin

Angebrettert kommt er, der mächtige Monster Truck auf seinen 75 Zoll großen Reifen. Beängstigend und gleichzeitig mit schier ungezügelter Power weckt er sicherlich bei einigen von uns noch die eine oder andere Kindheitserinnerung. Monster Truck Rennen auf DSF. Das waren noch Zeiten. Nun sind wir alle älter. DSF gibt es schon lange nicht mehr. Nur der Mythos lebt weiter, in Reinkarnation einer kanadischen Rockband. Mit ihrem aktuellen dritten Album rollen die „Südstaatenrocker“, so klingen sie nämlich, an. Deutschland wird dabei einfach dem Erdboden gleichgemacht. Oder zumindest versuchen sie es. Unter anderem besuchen sie uns dabei im Berliner Columbia Theater. Man darf gespannt sein, ob nach dem Abend am 01.04.2017 noch viel mehr, als Schutt und Asche vorhanden sein wird.



Freikarten für Monster Truck im Columbia Theater

Das Gewinnspiel startet am 22.03.2017 (17:30 Uhr) und endet am 23.03.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Columbia Theater, Berlin

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

22.03.2017 (17:30) - 23.03.2017 (23:59)

Leider zu spät

Monster Truck – The Enforcer

vorheriger EintragJustice am 20.10.2017 live in der Columbiahalle Berlin nächster EintragSatellite Stories am 27. März im Privatclub

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *