Lisa Mitchell – 25.02.2017 – Musik & Frieden

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 25. Februar ist Lisa Mitchell für eine exklusive Deutschland-Show in Berlin. Alles was ihr zu dem Gig im Musik & Frieden wissen müsst, erfahrt ihr hier!
LisaMitchell_Pressebild_KirrileeBailey

© Kirrilee Bailey

Lisa Mitchell vor 10 Jahren begann alles

Obwohl gerade mal 26, kann Lisa Mitchell schon auf eine lange musikalische Karriere zurück blicken. Alles begann 2006 als sie bei Australian Idol teilnahm, der australischen Version von Deutschland sucht den Superstar und dort den sechsten Platz erreichte. Doch in Lisa Mitchell steckt mehr als ein Casting-Jahr, sie schrieb ihre eigenen Songs und im nächsten Jahr folgte die erste EP “Sailed One to the Other” – die direkt Platz 1 in den australischen iTunes-Album-Charts erreichte. 2008 folgte mit der Single “Neopolitan Dreams” der internationale Durchbruch. In Deutschland wurde der Song zur Untermalung des Telekom-Werbespots verwendet und sorgte so für eine größere Popularität. 2009 folgte die Debütplatte “Wonder”. Die in Australien auf Platz 6 chartete.

Lisa Mitchell – am 25.2 im Musik & Frieden

Inzwischen ist Lisa Mitchell eine international etablierte Künstlerin. Erst im Oktober erschein ihr inzwischen drittes Album “Wonder”. Der eher etwas folkige von Gitarre und Klavier geprägte Sound rückt dabei etwas in den Hintergrund und wird nun von einigen elektronischen Spielereien ergänzt. Was bleibt sind verträumte Melodien und die unverkennbare, zarte Stimme von Lisa Mitchell. Musik wie gemacht, um den tristen Winter-Alltag für einige Zeit zu verlassen. Am 25. Februar spielt Lisa Mitchell und ihre Band einen exklusiven Deutschland-Gig im Musik & Frieden. Eine Show, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Freikarten für Lisa Mitchell

Das Gewinnspiel startet am 15.02.2017 17:30 und endet am 16.02.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

15.02.2017 (17:30) - 16.02.2017 (23:59)

Leider zu spät

vorheriger EintragExklusiv in Berlin // Graham Candy live im Heimathafen nächster EintragRock'N'Roll pickfein // OUM SHATT @ Lido in Berlin

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *