The Sherlocks am 20.10.2017 beim Karreraklub im Lido

von am keine Kommentare
The Sherlocks sind hier zu Lande noch ein Geheimtipp. Ganz anders verhält es sich mal wieder in Großbritannien, wo die vier Jungs aus Sheffield mit ihrem Debütalbum auf Platz 1 der offiziellen Charts landeten und regelmäßig ausverkaufte Konzerte spielen. In Berlin kann man sie ganz entspannt im Lido erleben. Empfohlen von Herzmukke.
The Sherlocks Pressefoto

© FKP Scorpio

The Sherlocks mit Debütalbum auf Deutschlandtour

The Sherlocks haben in ihrer Heimat bereits für einigen Wirbel gesorgt. Dass diese junge Band, die sich aus zwei Brüderpaaren zusammensetzt, die erste Band ohne Plattenvertrag seit den Arctic Monkeys sein würde, die ihre Heimatlocation die Sheffield Wind Mill ausverkauft, hatten die Jungs wohl kaum zu träumen gewagt. Der Plattenvertrag ließ dann natürlich nicht mehr lange auf sich warten und das im August erschienene Debütalbum “Live For The Moment” schoss mal eben auf Platz 1 der britischen Charts. So kann es gehen!

Ihre Konzerte sind seitdem eigentlich standardmäßig ausverkauft, auch wenn die Clubs immer größer werden und The Sherlocks wohl bald die heimischen Hallen bespielen werden. In Deutschland ist das ganze noch etwas entspannter. In Berlin kann man die Band im Rahmen des Karreraklubs für einen schmalen Taler im Lido erleben. Wer auf gitarrenlastigen Indie Rock steht, der ins Ohr und in die Beine geht, sollte sich The Sherlocks nicht entgehen lassen! In diesem Sinne fragen The Sherlocks “Will You Be There?”.

The Sherlocks – Will You Be There?

vorheriger EintragPale Waves am 29.10. im Musik & Frieden nächster EintragFall Out Boy im Januar auf Clubtour in Europa

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *