Maximo Park am 29.09.2017 im Huxley’s (Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Mit ihrem sechsten Studioalbum “Risk To Exist” kommen Maximo Park, die Indie-Rocker der alten Schule, endlich wieder nach Berlin. Neben Stücken von der neuen Platte, wird die Band das beste aus über 10 Jahren Bestehen zum Besten geben. Herzmukke empfiehlt.
Maximo Park Pressefoto Steve Gullick

© Steve Gullick

Maximo Park – Indie-Rocker der alten Schule auf Tour

Nachdem wir sie in diesem Jahr bereits auf dem Hurricane und bei den Berlin Live Sessions erleben durften, freuen wir uns um so mehr, dass Maximo Park im Herbst mit einer Headliner Tour wieder nach Deutschland kommen. Sobald Sänger Paul Smith auf der Bühne “steht”, die meiste Zeit springt und rennt er durch die Gegend, gibt es kein Halten mehr. Altersmüdigkeit? Von wegen! Die Stücke der neuen Platte “Risk To Exist” klingen natürlich weniger dringlich als ihre Hits aus ihrer Sturm und Drang-Phase, dafür groovt und funkt die Platte, was das Zeug hält!

Maximo Park am 29.09.2017 im Berliner Huxleys

Maximo Park sind sich über die Jahre treu geblieben. Ihr Sound ist gereift aber noch immer unverkennbar ihr eigener. In gewohnter Manier sind Maximo Park mehr als nur Wohlfühl-Pop, sondern liefern die gehörige Portion Sozialkritik und politische Statements. Neben alledem sind sie vor allem eine großartige Live-Band, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Ihre Konzerte in Berlin sind eigentlich immer ausverkauft, wartet also besser nicht zu lange. Demnächst werden wir an dieser Stelle noch Tickets verlosen, schaut also bald wieder rein!

Freikarten für Maximo Park in Berlin

Das Maximo Park Gewinnspiel startet am 2509.2017 (17:30 Uhr) und endet am 27.09.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

2×2 Freikarten

Wann?

25.09.2017 (17:30) - 27.09.2017 (23:59)

Leider zu spät

Maximo Park – Risk To Exist

vorheriger EintragINVSN am 12.10. im Musik & Frieden nächster EintragLe Trouble im Herbst wieder auf Deutschlandtour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *