[Verlosung] Alvvays am 28.02. im SO36 in Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 28. Februar spielt das kanadische Indie-Pop-Quintett Allvays im Berliner SO36. Bei uns könnt ihr noch einige Karten für das Konzert gewinnen!
Alvvays-Pressefoto-Arden-Wray

© Arden Wray

Verträumt, ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber auf seine eigene Art und Weise irgendwie wunderschön. Wenn es für Wes-Anderson-Filme ein musikalisches Pendant geben würde, dann würde es mit Sicherheit Allvays heißen. Die Band aus Toronto wurde offiziell im Jahr 2011 gegründet, drei der Mitglieder machten aber bereits zur Highschool-Zeiten gemeinsam Musik. Nachdem die Gruppe bereits mit Bands wie The Pains of Being Pure At Heart oder Peter Bjorn And John tourte, folgte 2014 das selbstbetitelte Debüt. Das Album erreichte Platz 1 in den US-College-Charts und “Archie, Marry Me” mauserte sich zum wahren Indie-Hit (selbst Ben Gibbard von Death Cab for Cutie coverte den Song). Es folgten Slots auf renommierten Festivals, wie dem Coachella und Glastonbury.

Im letzten Jahr erschien das nicht minder erfolgreiche zweite Album “Antisocialites”, das es wieder in sämtliche Jahresbestlisten schaffte. Nach einigen Deutschland-Gigs im Herbst letzten Jahres folgen nun drei weitere Konzerte in Berlin, München und Köln. Alvvays das ist eine Mischung aus Dream Pop, Fuzz Pop und Surf Pop, irgendwo zwischen Best Coast und Belle & Sebastian, aber doch ganz eigenständig. Seid dabei beim Gig im SO36.

Freikarten für Alvvays in Berlin

Das Alvvays-Gewinnspiel startet am 23.02.2018 (16:30 Uhr) und endet am 25.02.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & mit deinem Lieblings-GIF kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

Liken & mit deinem Lieblings-GIF kommentieren

Wann?

23.02.2018 (16:30) - 25.02.2018 (23:59)

Leider zu spät

Always- Dreams Tonite

vorheriger EintragFather John Misty - exklusiv in Berlin am 14.11.2017 nächster EintragMarmozets am 15.02. im Cassiopeia

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *