Klangstof live in Köln und Berlin im Februar

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die Norwegischen Klangkünstler…äh Klangstof, kommen im Februar nach Köln und Berlin um ihr Debütalbum “Close Eyes To Exit” zu präsentieren.
klangstof-factory92-pressefoto

© Klangstof / Factory 92

Neben Lil Kleine & Ronnie Flex scheint es auch Holländer zu geben, die sich fernab von Schnaps und Stoff tatsächlich auch noch mit breiteren Spektren der Musik befassen und welche zudem auch noch verdammt verträumtschön klingen. Koen van de Wardt ist so einer. Wenn er nicht gerade mit deiner alten chillt, spielt er nämlich mit seinen Norweger Bandkollegen Songs ein, die unweigerlich an Sigur Rós erinnern. Dazu dürfte sein Umfeldwechsel aus den Niederlanden nach Norwegen seinen mystischen Teil beigetragen haben.

Die Norweger Klangstof am 24.02. im FluxBau

Im September 2016 erschien das Debütalbum “Close Eyes To Exit” und im Spät-Februar kann man Klangstof dann auch endlich in Deutschland in Köln und Berlin live erleben.


Freikarten für Klangstof in Köln & Berlin

Das Gewinnspiel startet am 17.02.2017 17:30 und endet am 19.02.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welche Stadt ihr wollt. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets je Stadt verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

FluxBau, Berlin
Studio 672, Köln

Wieviel?

1×2 Freikarten je Stadt

Was?

liken + city nennen

Wann?

17.02.2017 (17:30) - 19.02.2017 (23:59)

Leider zu spät

Klangstof – Hostages

vorheriger Eintrag2017 deine Newcomer - Giant Rooks am 17.01.2017 im Musik & Frieden nächster EintragHighly Suspect am 28.02.2017 im Musik & Frieden

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *