Kele Okereke solo am 17.05.2017 im Badehaus

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Kele Okereke ist nicht nur bekannt als Frontman und Sänger der Indie Veteranen Bloc Party, seit 2010 ist der Londoner auch solo sowie als DJ unterwegs. Während sich seine Band gerade eine kleine Auszeit gönnt, geht Kele nur mit einer Gitarre bewaffnet auf eine intime Akustiktour.
Kele Okereke © Rachael Wright

© Rachael Wright

Kele Okereke – Bloc Party Sänger wieder solo unterwegs

Für akustische Töne ist Kele Okereke, der seine Soloalben nur unter seinem Vornamen veröffentlicht hat, eigentlich nicht bekannt. Auf seinem 2010er Soloalbum “The Boxer” lebte der Londoner seine Liebe zum Elektro voll aus. Auch auf dem 2014 erschienen Folgealbum “Trick” gab sich Kele von seiner digitalen Seite.

Dass Okereke ein facettenreicher Künstler ist, zeigen bereits die fünf Studioalben mit Bloc Party, auf die er zurückblicken kann. Der Sound der Band klang mit jeder Platte anders und doch vertraut. Über die anstehende Akustiktour ist bisher nichts genaues bekannt. Okereke gibt sich bedeckt aber verspricht eine Mischung aus alten und neuen Songs. In jedem Fall darf man sich auf einen spannenden Abend mit einem tollen Künstler gefasst machen. Aus kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal die neue Single “Yemaya”.

Freikarten für Kele im Badehaus

Das Gewinnspiel startet am 12.05.2017 (17:30 Uhr) und endet am 14.05.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Badehaus

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

12.05.2017 (17:30) - 14.05.2017 (23:59)

Leider zu spät

Kele – Yemaya

vorheriger EintragFather John Misty - exklusiv in Berlin am 14.11.2017 nächster EintragJa Ja Ja am 12. April im FluxBau (+Verlosung)

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *