Kasabian im Herbst auf Deutschland-Tour

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
We’re In Love With The Psychos – Im Oktober und November ist die Indie-Band aus Leicester für vier Termine in Deutschland. Hier alle Infos zu den Kasabian-Konzerten.
kasabian_pressefoto

© Columbia

Kasabian live in Berlin, München, Hamburg & Köln

Nachdem es vor kurzem mit “You’re In Love With A Psycho” den ersten Vorboten für das neue Kasabian-Album “For Crying Out Loud” gab, gibt es nun auch endlich Deutschland-Termine der Gruppe um Serge und Tom. Ende Oktober / Anfang November spielt die Band vier Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Köln. In der Hauptstadt macht die Band am 31.10 in der Columbiahalle halt. Als Support sind Slaves (UK) bei allen vier Terminen dabei. Bei Ticketmaster startet der exklusive Vorverkauf am Mittwoch, den 05.04. um 10 Uhr. Bei allen anderen Shops sind Tickets ab Freitag verfügbar. Wer so lange nicht mehr warten kann, sollte sich schon mal den 28. April dick im Kalender markieren. Dann erscheint endlich Kasabians sechstes Studioalbum. Inzwischen gibt es auch ein Video zur Vorab-Single mit heftigen Liebesgrüßen aus der Psychiatrie und beeindruckenden Tanzeinlagen der Indie-Rocker. Außerdem ist mit “Comeback Kid” inzwischen auch die zweite Single auf den Streaming-Diensten verfügbar. (Link zu Spotify)


Freikarten für Kasabian in der Columbiahalle

Das Gewinnspiel startet am 27.10.2017  (17:30 Uhr) und endet am 29.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Columbiahalle

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + Begleitung nennen

Wann?

27.10.2017 (17:30) - 29.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: Kasabian – You’re In Love With A Psycho

vorheriger EintragThe Kooks // neue Single und Best Of Album nächster EintragWalk Off The Earth am 19.07. im Astra Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *