Justice am 20.10.2017 live in der Columbiahalle Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
10 Jahre liegt ihr Debüt “Cross” nun schon hinter uns. An Glanz und Faszination hat es eigentlich nur dazu gewonnen. Die Rede ist von Justice. Am 20.10.2017 kommen die Franzosen in die Columbiahalle Berlin. Wir empfehlen euch die Show und verlosen Freikarten.
Justice2(c)So Me

© So Me / Justice / Loft

Tech-Rock von Justice live in der Columbiahalle

Sie sind in etwa wie Daft Punk, nur eben in 2017. Als die beiden Franzosen Gaspard Augé und Xavier de Rosnay vor genau 10 Jahren Justice ins Leben gerufen haben, haben sie wenn überhaupt nur erahnen können, wohin es es die beiden treiben könnte. Heute sind sie einer der heißesten Musikexporte, den unsere Nachbarn aus Frankreich in die Welt entlassen.


Ein geradezu bombastisches Bollwerk an treibenden und beatlastigen Songs haben sich Justice in den letzten 10 Jahren zusammenkomponiert. Allen voran natürlich ihr umjubeltes Meisterwerk “Cross”, welches verheerend explosiv sämtliche Genres von Hip Hop bis Metal, von Electro bis Funk miteinander kreuzt. Wohl dem, dem da nicht schwindelig wird. Es folgten Album Nummer 2 in 2011 und Nummer 3 im vergangenen Jahr. Außerdem in ihrer Diskografie enthalten: zwei Live Alben, eine Handvoll EPs und gut zwei Dutzend Remixe für bekannte Stars wie N.E.R.D., Daft Punk, Justin Timberlake, Metallica, MGMT, die Liste geht weiter. Tja und was ist mit 2017?

 Da kommen die beiden Tech-Rocker zurück auf Welttournee und machen auch vor der Bundeshauptstadt für ordentlichen Abriss nicht halt – am 20.10.2017 kommen Justice live in die Berliner Columbiahalle.

Freikarten für Justice in der Columbiahalle, Berlin.

Das Gewinnspiel startet am 16.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 17.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Columbiahalle, Berlin

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

16.10.2017 (17:30) - 17.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Justice – Pleasure (Live)

vorheriger Eintrag10 Jahre The Kilians - live im Juni im Lido Berlin nächster EintragMonster Truck live im Columbia Theater am 01.04.

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *