Soul-Pop aus London – Jungle live im Lido Berlin am 13.11.2017

von am keine Kommentare
In 20 Tagen startet eine Verlosung.
Die Soul-Popper von Jungle kehren am 13.11.2017 zurück nach Berlin. Vermutlich mit dabei sind frisches Material für das zweite Album und jede Menge Hits von ihrem Debüt.
jungle-band-dan-wilton

© Dan Wilton / Jungle / Loft

Jungle kehren nach drei Jahren Pause zurück.

Damals, als Musik für mich noch konserviert auf ca. 50 Songs, gebündelt in Rotation auf 5-6 Radiosendern liefen, konnte ich mir nicht einmal ausmalen, welche Kreativität da draußen parallel heranwächst. Wieder einige Jahr später schob ich das nagelneue Fifa 15 in meine PS3 und skippte mich durch die Playlist des Fussballspiels. Avicii war da drauf (aha), Cafish and the Bottlemen, Death From Above, Kasabian ebenfalls und eben dieser Song – “Busy Earnin'”. Binnen Sekunden hatten mich Jungle mit ihrer völlig anderen Art Musik zu interpretieren verzaubert.

Irgendwo zwischen Funk, Soul und R’n’B stifteten Jungle vor rund drei Jahren mächtig Unruhe. War das nicht geil 2014? Das war übrigens das Jahr, als man der “Get Lucky” Pharrell Williams Influenza nur schwer aus dem Weg gehen konnte. Zum Glück ließen sich Jungle von diesem Trubel nicht beeinflußen und schufen ein umwerfend erfrischendes und abwechslungsreiches Debütalbum. Und so wie es scheint, soll 2017 ein weiteres Jungle Jahr werden. Zumindest darf man voller Vorfreude auf den 13.11. warten. Dann treten sie nämlich live im Lido Berlin auf und haben vielleicht sogar ein wenig neue Musik in ihrem Soul Train dabei.

Freikarten für Jungle im Lido Berlin

Das Gewinnspiel startet am 06.11.2017 (17:30 Uhr) und endet am 08.11.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren warum du zu Jungle solltest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Lido, Berlin

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken und uns sagen, warum ausgerechnet du zu Jungle solltest

Wann?

06.11.2017 (17:30) - 08.11.2017 (23:59)

Bald geht's los

Jungle – Julia

vorheriger EintragKrieg und Frieden - Noga Erez im November auf DE-Tour nächster EintragRoyal Blood und Black Honey am 05.11.2017 in der Columbiahalle [Verlosung]

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *