Josh Pyke am 15.10. im Musik & Frieden

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Der australische Singer-Songwriter Josh Pyke geht im Oktober mit seinem Best Of Album auf Tour. Herzmukke verlost Tickets für die Konzerte in Berlin, Köln & München.
Josh Pyke Pressefoto FKP

© FKP Scorpio

Josh Pyke lässt seine Karriere Revue passieren

Zehn Jahre ist es bereits her, dass Josh Pyke’s Debütalbum „Memories & Dust“ zu einem der erfolgreichsten australischen Musiker machte. Gleich mehrere Auszeichnungen konnte der Singer-Songwriter schon zu Beginn seiner absahnen. Zum zehnjährigen Jubiläum lässt Pyke die eigene Geschichte noch einmal Revue passieren. Im vergangenen Jahr nahm er mit dem Sydney Symphony Orchestra orchestrale Versionen seiner Songs auf und brachte ein Best-of-Album heraus, auf dem auch einige Raritäten, B-Seiten und zwei neue Songs Platz fanden.

Auch wenn Josh Pyke seit Jahren  daran denkt eine Pause zu machen, kommen ihm immer wieder neue Songs in den Kopf, die er seinem Publikum nicht vorenthalten kann und will: „Und zu meinem großen Glück gibt es da draußen viele Fans, die diese Lieder mit mir singen wollen. Also mache ich immer weiter, weil ich dazu verpflichtet bin.“ – Im Oktober besucht uns Josh Pyke auf seiner Best-of-Tour. Wir verlosen Tickets für die Konzerte in Berlin, Köln und München!

Freikarten für Josh Pyke in Berlin, Köln & München

Das Josh Pyke Gewinnspiel startet am 12.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 13.10.2017 (12:00). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher Stadt du Josh Pyke sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin, Köln, München

Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken & city nennen

Wann?

12.10.2017 (17:30) - 13.10.2017 (12:00)

Leider zu spät

Josh Pyke – Songline

vorheriger EintragJulien Baker am 14.11. im Heimathafen Neukölln nächster EintragGranada am 9.11. im Badehaus Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *