Ja Ja Ja am 9. März im Fluxbau (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 09.März ist Ja Ja Ja wieder in Berlin zu Gast und hat mit Flora Cash, Amanda Delara und TEKSI-TV 666 drei tolle Künstler aus dem hohen Norden im Gepäck. Wir verlosen Tickets für die Show im FluxBau!  

Ja Ja Ja gibt skandinavischen Künstlern eine Bühne

ja-ja-ja-berlin-0903

© Nordic By Nature

Die nordischen Länder sind seit jeher eine der wichtigsten Exportnation für spannende Indie-Acts. Ja Ja Ja Music hat sich auf die Fahne geschrieben noch relativ unbekannten skandinavische Künstlern eine Plattform zu geben. Am 09. März findet wieder einer der beliebten Abende im FluxBau statt. Auch diesmal wurden wieder drei Perlen ausgewählt. Aktuell am bekanntesten, ist sicherlich  das Stockholmer Folk-Duo Flora Cash bestehend aus Cole Randall und Shpresa Lleshaj. Die beiden lernten sich 2012 über Soundcloud kennen und sind inzwischen verheiratet. Eine wahre Internet-Romanze also. Ihr zweites Album erscheint im Laufe des Jahres. Bei Flora Cash treffen akustische Klänge auf elektronische Klanglandschaften. Eine Band, die besonders für Fans von Künstlern wie Poliça interessant ist.

TEKSI-TV 666 – das finnische Rock-Monster

Der zweite Act des Abends kommt Amanda Delara aus der norwegischen Stadt Nes. Als Teenager brachte sie sich das Gitarre und Klavier spielen selbst bei. Durch das Uploaden von Cover-Songs wurde das Label GR:OW Records auf sie aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Heute wird sie von den Medien gerne mal mit Lorde, M.I.A. oder SIA verglichen. Sicherlich nicht die schlechtesten Referenzen. Für Freunde von gitarrenlastiger Musik ist sicherlich die dritte Band des Abends ein wahrer Kracher. Die Band mit den ungewöhnlichen Namen TEKSI-TV 666 kommt teilweise mit fünf oder sechs Gitarren auf die Bühne. In der Heimat haben sie sich bereits einen Ruf als hervorragende Live-Band gemacht und nun soll Europa erobert werden. Shoegaze trifft auf Garage-Rock und Punk auf Kraut-Rock. Die Finnen lassen ein wahres Rock-Monster auf der Bühne raus.


Außerdem legt der isländische Rapper Lord Pusswhip an dem Abend auf. Los geht es um 20 Uhr mit Ja Ja Ja im Fluxbau. Also seid dabei! Bei uns gibt es noch 2×2 Tickets zu gewinnen!

Freikarten für Ja Ja Ja im Flux Bau

Das Ja Ja Ja Gewinnspiel startet am 05.03.2017 (17:30 Uhr) und endet am 06.03.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Flux Bau

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

Liken + Kommentieren

Wann?

05.03.2017 (17:30) - 06.03.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: Flora Cash – For Someone

Video: TEKSI-TV 666 – SILMÄT KINNI JA KÄDET RISTIN

vorheriger EintragTalisco am 12.04. im Lido in Berlin nächster EintragFaber am 21.04. im Columbia Theater Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *