Ja Ja Ja am 12. April im FluxBau (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Mal wieder Lust ein paar spannende neue Acts zu entdecken? Dann ab in den FluxBau! Am 12. April veranstaltet Ja Ja Ja Music wieder einen tollen Abend mit drei spannenden Newcomern aus den nördlichen Gefilden! Diesmal sind Sandra Kolstad, Mikko Joensuu und aYia mit dabei.Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos zu dem Abend und habt auch noch die Möglichkeit Freikarten zu gewinnen!

Ja Ja Ja – ein Abend voller nordischer Überraschungen

Ja Ja Ja am 12. April im Fluxbau Berlin

© Nordic By Nature

Bei Sandra Kolstad aus Oslo treffen poppige Melodien auf experimentelle elektronische Klanglandschaften. Sowohl musikalisch als auch von ihrer Extravaganz her erinnert sie an den isländischen Superstar Björk. Sandra fühlt sich sowohl als klassische Pianistin als auch hinter dem DJ-Pult wohl – der perfekte Act für Menschen, die nicht in Schubladen denken. Dieses Jahr erscheint ihr inzwischen viertes Album. Auch der zweite Künstler des Ja Ja Ja Abends ist jemand, den man nicht so leicht kategorisieren kann. Mikko Joensuu vermischt Folk-Sounds á la Leonard Cohen mit Shoegaze-Melodien aus dem Hause My Bloody Valentine. Die melancholische, fast düstere Stimmung zieht einen gedanklich direkt nach Finnland und lässt die unglaublich beeindruckende Landschaft voller Seen und Wälder an einem vorbeiziehen.

Ebenfalls äußerst geheimnisvoll ist aYia – das Trio aus Island, dass sich hinter Kapuzen versteckt. Die Band erschien Ende 2016 praktisch aus dem Nichts und ist seitdem in aller Munde. Der Elektro-Pop aus Reykjavik hat etwas mystisches an sich, schafft es aber dennoch gleichzeitig Ohrwurm-Charakter zu haben. Kein Wunder, also dass die Band von renommierten Newcomer-Festivals wie dem Great Escape und dem Iceland Airwaves eingeladen wurden.

Freikarten für Ja Ja Ja im Flux Bau

Das Ja Ja Ja Gewinnspiel startet am 05.03.2017 (17:30 Uhr) und endet am 06.03.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

FluxBau

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

07.04.2017 (17:30) - 09.04.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: Sandra Kolstad – Rooms

Video: Mikko Joensuu – There Used To Be A Darkness

Video: aYia – Water Plant

vorheriger EintragKele Okereke solo am 17.05.2017 im Badehaus nächster EintragMando Diao // neues Album + neue Single im Stream

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *