Verlosung // Ja Ja Ja am 11. Mai im FluxBau

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Aller guten Dinge sind drei. Nach zwei ausverkauften Ja Ja Ja Abenden mit spannenden Acts aus dem hohen Norden, steht am 11.Mai steht das dritte Event vor der Winterpause an. Seid dabei!

© Nordic By Nature

Firefox AK – tanzbarer Electro-Pop im CHVRCHES-Stil

Der Mai zeigt sich bisher noch von eisiger Seite. Also Zeit in den FluxBau zu pilgern und ein paar aufwärmender spannender Musik zu lauschen. Warum nicht am 11.? Diesmal mit dabei: Firefox AK. Die Schwedin, die eigentlich Andrea Kellerman heißt, hat nicht mit dem gleichnamigen Internet-Browser aus dem Hause Mozilla zu tun, sondern steht für poppige, tanzbare Melodien umschlingt von sanften Electro-Beats. Die Texte schaffen dabei die perfekte Gradwanderung zwischen Melancholie und Hoffnung. Wie gemacht für Fans von Bands wie CHVRCHES und Co!

JFDR und Misty Coast – mystisches aus Island und Norwegen

Nummer zwei der wunderbaren Ja Ja Ja Sause ist JDFR. Hinter dem Projekt steht Jófríður Ákadóttir – vielen sicherlich bekannt durch SAMARIS! Die Isländerin steht für einen Sound der klassischen Folk und elektronischen Hintergrund miteinander paart. Musik, die einen sofort in das mystische Land voller Vulkane, Geysire und atemberaubender Natur zieht. Kein Wunder, dass Björk ein großer Fan ist! Ihre erste LP “Brazil” erschien im März. Der dritte Act im Bunde ist das norwegische Duo Misty Coast. Die Mitglieder Linn Frøkedal und Richard Myklebust sind hauptsächlich in der Band The Megaphonic Thrift aktiv. Bei Misty Coast ist der Name Programm. Die beiden sind ansässig in der Küstenstadt Bergen und liefern Psych-Pop. Mal poppig und schön wie ein strahlender Sonnentag, mal bizarr und mystisch wie ein nicht enden wollendes Nebelfeld. Ihr Debütalbum erscheint am 15. September. Zwischen den Ja Ja Ja Acts steht die Norwegerin Farao hinter dem Plattenteller.

Freikarten für Ja Ja Ja in FluxBau

Das Ja Ja Ja Gewinnspiel startet am 09.05.2017 (17:30 Uhr) und endet am 10.05.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets für die Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

09.05.2017 (17:30) - 10.05.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: Firefox AK – Heart of Mine

Video: JFDR – White Sun

vorheriger EintragBeth Ditto am 21.09. im Huxleys Neue Welt Berlin nächster EintragLola Marsh am 23.10.2017 im Heimathafen in Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *