Hazel English live in Berlin & Hamburg

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 15.05. und 16.05.2017 ist Hazel English für zwei Shows in Berlin und Hamburg zu Gast. Die Wahl-Californierin präsentiert euch dabei den wohl schnuckeligsten Sound für den diesjährigen Sommer.
hazel-english-fkp-scorpio

© Hazel English / FKP Scorpio

Hazel English live in Berlin & Hamburg

Man berichtet sich, dass es irgendwann so um die Jahreswende 2016 einen großen Knall im wunderschönen Californien gegeben haben muss. Und nein, wir meinen nicht Silvester, sondern den aller ersten Song der fabelhaften Hazel English. Plötzlich war sie da mit ihren träumerischen Sommermelodien. Praktisch aus dem Stand verliebten sich ganze Scharen in sie und ihre erste Single „Never Going Home“. Krochen gemeinsam mit ihren melancholischen Melodien in die Kiste. Seither durfte man sich schon sieben mal in den Lacken wälzen. Sieben Mal voller Freude, Leid und der Geborgenheit von seichten Synthie-Geflechten untermalt mit dem Rythmus von Gitarren und Sommer.

Und weil aus dieser kurzweiligen Liebelei mittlerweile eine wirklich ernsthafte Romanze geworden ist, setzt Hazel English nun zum nächsten Schritt an. Die erste Doppel-EP JUST GIVE IN / NEVER GOING HOME auf schicken Pink & Blau Vinyl steht in den Startlöchern und bietet allerlei Leckereien, bevor es mit dem Debütalbum so richtig Rund gehen dürfte. Wer sich schon vorab ein Bild von einem unserer Lieblings Newcomer 2017 machen möchte, der sollte sich beeilen. Im Mai 2017 ist sie für zwei exklusive Shows in Berlin und Hamburg.

Freikarten für Hazel English in Berlin & Hamburg

Das Gewinnspiel startet am 10.05.2017 17:30 und endet am 11.05.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher City du zum Konzert willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Berlin & Hamburg

Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken + City nennen

Wann?

10.05.2017 (17:30) - 11.05.2017 (23:59)

Leider zu spät

vorheriger EintragMando Diao am 11.05.2017 im Säälchen nächster EintragCirca Waves und Inheaven am 19.04. im Privatclub

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *