[Verlosung] Gurr am 16.12. im Festsaal Kreuzberg Berlin

von am keine Kommentare
In 13 Tagen startet eine Verlosung.
Gurr spielen am 16.12 im Festsaal Kreuzberg in Berlin ihr letztes Konzert des Jahres. Bei uns gibt’s alle wichtigen Infos zum Konzert des Duos.
Gurr in Berlin Festsaal Kreuzberg

© Gurr

Gurr in Berlin – das glorreiche Finale eines verrückten Jahres

Für Laura Lee und Andreya Casablanca, zusammen besser bekannt als Gurr geht es momentan nur in eine Richtung: nach oben. Nachdem wir uns Ende letzten Jahres bereits in ihr Debüt-Album “In My Head” verliebt hatten, bewiesen die zwei in 2017, dass sie auch live so einiges auf dem Kasten haben. Und das blieb nicht unbemerkt. Gurr spielten neben etlichen Festivals in Deutschland, auch auf dem Iceland Airwaves, dem SXSW in Texas, eine eigene ausgiebige Tour in Großbritannien und supporteten Kraftklub auf ihrer Tour.

Groß Freizeit stand also nicht auf dem Programm. Doch trotzdem wurde schon fleißig am zweiten Album gearbeitet, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Zum Jahresabschluss spielen die beiden Wahlberlinerinnen noch eine weitere Deutschland-Tour mit glorreichem Finale in der Hauptstadt. Nach der Kantine am Berghain Ende letzten Jahres, dem Lido Anfang diesen Jahres soll es dieses Mal der Festsaal Kreuzberg sein. Die Zeiten der kleinen Clubs sind zumindest also in Berlin vorbei.

Vielleicht ist es im Festsaal die letzte Gelegenheit Gurr noch mal im intimeren Rahmen zu sehen. Bereuen werdet ihr es mit Sicherheit nicht. Kaum einer anderen Band merkt man auf der Bühne so sehr die Spielfreude an. Die beiden Energiebündel sind nicht zu stoppen. Da kann es auch mal passieren, dass Andreya sich einen Teil ihres Schneidezahns abbricht. Und auch der Support hat es in sich. Den Abend eröffnen darf die Post-Punk-Band SHAME. Die fünf Typen aus dem Süden Londons erinnern mit ihrer fulminanten Show und wütender Attitüde an Bands wie Slaves oder die Fat White Family. Mit Sicherheit momentan einer der spannendsten neuen Bands in England!

Freikarten für Gurr im Festsaal Kreuzberg

Das Gewinnspiel startet am 08.12.2017 (17:30 Uhr) und endet am 11.12.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Gewinnspielposting auf unserer Fanpage liken & kommentieren welcher dein Lieblingssong von Gurr ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets für die Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Festsaal Kreuzberg

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

Gewinnspielposting liken & kommentieren

Wann?

08.12.2017 (17:30) - 11.12.2017 (23:59)

Bald geht's los

Video: Gurr – #1985

vorheriger EintragKeine Bewegung Festival im Festsaal Kreuzberg am 01.12. nächster EintragSunflower Bean am 14.04.2018 im Rosis Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *